lizents auf anderen dongle übertragen???

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von schlaflos011, 07.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. schlaflos011

    schlaflos011 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.10.03
    Punkte:
    429
    429
    hallo!

    ich habe studiocase1 und groove agent 2 auf einem dongle.

    ist es möglich die lizents von groove agent auf einen extra dongle zu übertragen?

    wäre meinem verkauf sehr dienlich!

    es sei denn - irgendwer kann das gesamtpaket brauchen

    lg willy
     
  2. Andreas2

    Andreas2

    Registriert seit:
    02.12.05
    Punkte:
    648
    648
    Hej,
    sicher geht das,außer wenn Dein GA2 ein Update vom Studiocase wäre und an die Lizenz gebunden wär.Da würd ich dann Steinberg fragen....... :D
    Bei mir hat sich die Cubase SL2 Lizenz auf dem Dongle nach dem Update auf SX3 verändert,ich glaube nicht,daß ich die Lizenzen trennen kann.(brauch ich auch nicht)Das wäre auch eine unlogische Lizenzpolitik,da ich dann SL2 theoretisch verkaufen könnte.
    Näheres weiß bestimmt Tsching!

    LG,Andreas
     
  3. schlaflos011

    schlaflos011 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.10.03
    Punkte:
    429
    429
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.