Livestream für Klienten in brauchbarer Qualität

Cubetribe

Cubetribe

Registriert
06.07.17
Beiträge
2
Reaktionen
3
Ort
Oldenburg
Punkte
12
Hallo liebe Rec.de Community!


Ich bin Dennis vom Cubetribe Tonstudio in Oldenburg und ich bin neu hier

Naja ok ich lese bestimmt schon seit 10 Jahren hier mit, aber bis jetzt hat mir die Suchfunktion hier immer geholfen

Aktuell habe ich gerade eine größer Hard-Rock / Metal Produktion bei der ein Teil der Musiker nicht aus der Gegend kommt. Da ich einen der Externen aber gerne beim Mixen dabei hätte, frage ich mich aktuell; Ist es möglich übers Internet in brauchbarer Qualität den Asio Ausgang von Cubase + ein Mic für die Kommunikation + Vielleicht ein Screencast (Meinen Bildschirm) zu Streamen?


Der Plan ist das mein Kunde von Unterwegs, z.B. aus einem Hotel, beim Mixen dabei sein kann und wir zusammen entscheidungen über den Mix oder bspw. das Arrangament treffen können.


Gibt es da was? Hat hier einer Erfahrung mit so etwas? Ich glaub Cubase hat sowas, aber mein Kunde hat kein Cubase daher fällt die Lösung wohl raus.



Ich freu mich auf die Diskussion mir euch und sag schon mal danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben