Livestream des Bildschirms + Audio auf youtube

neu

neu

Registriert
24.10.15
Beiträge
1.058
Reaktionen
363
Punkte
2.377
Hallo Forum,

hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit der Liveübertragung via youtube von Bildschirm + Audio? Ich möchte gerne mal eine Abletonlivesession live streamen, aber habe es jetzt schon zwei mal aufgrund von fehlendem Wissens über eine (möglichst einfache) Übertragungsvariante sein lassen.

Direkt über youtube gibt es glaube ich keine solche Funktion, oder? Wäre natürlich gut, wenn die Variante nicht gerade sackteuer ist. :)

Danke für alle Tipps!
 
OBS
 
  • Danke
Reaktionen: neu
@RefinedRough Danke, gucke ich mir gleich mal an :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
660
osiLayer8
osiLayer8
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
422
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
G
Antworten
2
Aufrufe
271
HannesMac
HannesMac

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben