live studio video serie. div. singer songwriter - punk - post hardcore

• Ersteller loslagson
  • Erstellt am
so wir bitten um eure meinung und um rege Beteiligung am Programm.

Feedback oder nur Videos "liken"?

Is auch bissl viel Stoff.

"shattered bones" : Sobald der Gesang einsetzt find ich s echt klasse - ich fasteh bloß nicht, wieso in solchen songs immer so doofe, totgenudelte Gitarren riffs rein müssen...

"despite everything" : andersrum. Da fand ich das Gitarrenzeug im Intro cool, dachte, das wird besonders. Dann aber punk rock gegröhle - aber: schon sehr gut gemacht, toll gespielt. Sehr tight alles. Mix find ich auch gut - wird der "rawnes" des sounds aber nicht gerecht. Klingt imho etwas zu "glattgebügelt"

Aber spieltechnisch schon alles auf hohem Niveau würd ich sagen.

LG

beides @thebutcher wir freuen uns auch über konstruktive kritik. Und echt zu glatt ? OKOK schön zu hören das wir uns doch wieder etwas mehr trauen dürfen in der Zukunft.

Du musst ja auch nicht alles auf einmal. Stueck fuer Stueck. Es gibt wie gesagt auch Akustische Nummern und ruhigeres als die Punkrock Bands. Songwriting technisch finde ich auch das beide Bands nicht sonderlich innovativ sind. Aber da wir "nur" Aufnahmen machen und nicht selbst spielen geht es uns in erster linie auch eher um die Produktion als den Song. Wir versuchen das ganze einfach möglichst authentisch einzufangen. Es ist halt alles live auf 30 quadratmetern und es wird nix overgedubbt.

anyone else some feedback ? :D

liken duerf ihr natuerlich auch gerne