Live 9 nach update: alte Version löschen?

  • Ersteller AndiPaulo
  • Erstellt am
AndiPaulo

AndiPaulo

Registriert
09.02.12
Beiträge
6.353
Reaktionen
2.820
Punkte
15.214
Moin zusammen!

Ich hab gerade auf Live 9 upgedated. Ich hab noch einige 8-er Versionen auf der Platte rumfliegen.
Kann ich die einfach löschen oder fehlt dann was?
 
Löschen ist OK.

Ich hab mir meine alte Live 8 Library aber aufbewahrt, die wird aber extern vom Programm gespeichert. Die kannst du dann in Live 9 mit einbinden.
 
Ich hab auch die alte Library behalten. Ich hab schon mit dem Support bezüglich des Live 8 Legacy Packs gesprochen. Dauert aber wohl noch etwas und so lange solle ich einfach die alte Library behalten. Also ich hab das ganze Programm draufgelassen, hab noch keine Speicherprobleme und so groß ist es ja nicht.
 
hi leute

ich habe ja kürzlich vom intro auf suite ein upgrade gemacht..

frage; kann ich live intro evtl. meinem bassisten geben? man hat ja glaub ich 2 lizenzen zur verfügung oder? für PC A und B
 
vom intro auf suite ein upgrade gemacht

Damit ist die Intro "verschwunden" bzw in Suite aufgegangen, aber als eigenständige Lizenz verschwunden.

frage; kann ich live intro evtl. meinem bassisten geben?

Kein Problem, wenn er bereit ist, 99 Euro zu löhnen für eine Intro Lizenz und sich eine neue Seriennummer zu kaufen.

man hat ja glaub ich 2 lizenzen zur verfügung oder? für PC A und B

Du hast nur eine Lizenz, die du auf 2 Rechnern freischalten kannst. Also du kannst eine Zuhause und eine auf deinem Rechner bei deinem Bassisten freischalten, das ist möglich. Aber du darfst die Lizenz nicht an dritte (Also alle die nicht Ableton oder Du sind) weitergeben EDIT und die beiden Live Installationen dürfen auch nicht gleichzeitig laufen -so steht es im Ableton Gesetz.
 
danke merano aber:
live intro wird mir beim mac auf dem desktop immer noch angezeigt und wenn ich es anklicke startet es einwandfrei.
aber ich arbeite ja nur noch mit suite..

soll ich icon einfach in den papierkorb legen?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben