Information ausblenden

Upgrade von Elements auf Artist - nach Installation alte Version löschen?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Jabir, 30.05.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jabir

    Jabir Themenersteller

    Registriert seit:
    12.09.17
    Punkte:
    769
    769
    Hi zusammen,

    ich habe heute auf Artist geupgradet und fertig installiert. Läuft auch soweit alles. Allerdings ist Elements in einem anderen Ordner jetzt immer noch vollständig installiert. Hätte bei einem Upgrade erwartet, dass die alte Version überschrieben wird, scheint aber nicht so zu sein.

    Meine Frage: Kann ich Cubase Elements nun getrost deinstallieren?
     
    Jabir, 30.05.19
    #1
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.786
    52786
    Ja
     
    Kosaken-Kaffee, 30.05.19
    #2
    Jabir bedankt sich.
  3. Rescue

    Rescue

    Registriert seit:
    17.01.09
    Punkte:
    982
    982
    Nee dann wäre sie ja nicht mehr benutzbar!
    Aber wenn man Platz auf der Systemplatte braucht, einfach deinstallieren.
     
    Rescue, 30.05.19
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.