Live 6 public beta online!

• Ersteller Teravolt
  • Erstellt am
Teravolt

Teravolt

Reaktionen
0
Vorerst nur 500 Lizenzen (wie gehabt). Also eilt euch... :)

Danke für den Tip! ^^

Super! Danke für den Tip! Wieder nur in engl., aber dat sollte ja kein Problem darstellen :)

Da freu ich mich ja jetzt umsomehr aufs Wochenende :D

mist.. voll isset.. *heul
muss ich auch die nächste betaphase warten.. grml..
aber trotzdem danke für den tip..

gruss

Naja, die Beta läuft nur eine Woche....8-/ Wie will man den das Programm auf Herz und Nieren testen um Bugs zu reporten???

Hat jemand den Sampler freigeschaltet bekommen (offline)???
Abgesehen davon das unter ableton.com/unlock auch die Beta Version nicht gelistet ist (einfach auf Live 5 freischalten klicken, funktioniert) ist vom Sampler garnichts zu sehen. Da ich davon ausgehe das die meisten User ihren Audio PC vom Internet Zugang befreit haben, werde nicht nur ich das Problem haben.

Jemand ne Idee?

gruss, silo!

Sampler freischalten: Optionen -> Produkte -> Freischalten -> SamplerSerial eingeben -> Challenge Code im Netz eingeben (genau wie bei der Live Beta) -> usw. Ziemlich lästig, aber was tut man nicht alles, um zu den Top 500 zu gehören... :D

Die Beta wird am 04.August erneuert. Wenn du jetzt bereits deine Beta hast, bekommst du auch die Folgeversion. Imho wird der Testerkreis auch jedesmal erweitert, d.h. Interessierte sollten am 04. mal das Ableton-Forum heimsuchen.

und wo genau auf der ableton seite soll man das freischalten können? unter der gewohnten adresse ableton.com/unlock ist nur Live 1-5 gelistet....

im live-forum finde ich auch keinen hinweis...

danke & Gruss, silo!

So als würdest du Live5 unlocken. Aber anstatt der L5-serial gibst du die L6beta- oder die Operatorbeta- serial ein. ;)