Information ausblenden

Live 5 und Neuron VS

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von TimeActor, 23.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TimeActor

    TimeActor Themenersteller

    Registriert seit:
    19.01.05
    Punkte:
    110
    110
    Hallo Gemeinde,
    habe ein Problem mit Live 5 und Neuron VS. Beim Start von Live wird u.a. der VST Ordner gescannt. Sobald Live die Neuron.dll scannen will stürzt das Programm mit einer Fehlermeldung ab. Allerdings funktionierts mit Cubase SX? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und evtl. ein paar Tipps?

    Gruß
    Time Actor (Martin)
     
    TimeActor, 23.02.06
    #1
  2. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Ich habe das mit Samplitude erlebt und das war genauso. Der Support hat gesagt. das es dort läuft - aber habe keinen User gefunden, bei dem das einwandfrei läuft - ausser auf CubaseSX und Magix Music Maker 2006.

    Ich habe nachher meinen Neuron VS leider wegen diesen ganzen Quatsch verkauft.
     
    NULL, 23.02.06
    #2
  3. TimeActor

    TimeActor Themenersteller

    Registriert seit:
    19.01.05
    Punkte:
    110
    110
    Hi zusammen,
    das Problem ist gelöst! Hab das upgrade von Live 5 gezogen und siehe da - es funzt jetzt mit Neuron VS! :D
    Tolle sache

    Gruß
    Martin
     
    TimeActor, 24.02.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.