Live 11 und Windows 11

Registriert
22.09.19
Beiträge
691
Reaktionen
123
Ort
Cologne
Punkte
1.135
Hat schon jemand Windows 11 am Laufen, wie kommt Live 11 damit zurecht, gibt es die ersten Erfahrungen dazu?
 
Auf der Website von Ableton ist noch nichts angegeben. Also würde ich da noch warten. Auch solltest du dich über die Plugins informieren wenn du welche hast.
 
Läuft wohl gut, sogar besser als auf Win10 sagt der Typ hier:
 
Ja, genau so sehe ich dass auch, abwarten und Tee trinken!
 
Der Taschenrechner läuft auf Windows 11.
 
Da der Taschenrechner auch unter Windows 10 einwandfrei läuft, lasse ich mir lieber reichlich Zeit mit einem Update. Bis Oktober 2025 (Ende des Supports für Windows 10) haben wir ja noch, und runde Ecken kann ich mir vorläufig auch selbst malen. Lieber abwarten, welche Macken in Windows 11 vor allem in der Anfangsphase noch auftauchen werden. Es werden so einige sein.

Kann daher auch nichts zur Ausgangsfrage beitragen, sorry.
 
Läuft wohl gut, sogar besser als auf Win10 sagt der Typ hier:

Die Leistungsanzeige zeigt ein paar mal Rot. Das Problem gibt es also auch unter Windows 11. Von daher würde ich nicht sagen das Ableton unter Windows 11 besser läuft.
 
Für die AMD-User unter euch: Gibt wohl noch Performance-Probleme mit AMD-Prozessoren unter Win11.

Ich freu mich aber über jeden, der zeitnah das Update macht und sich selbst davon überzeugt, was geht und was nicht. Dann muss ich es nicht machen. Danke :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben