Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, ist echt einiges. Hab jetzt mal gezielt nach CPU gesucht und es kommt zwar einiges, aber jetzt nicht so ganz spezifisch was, wo es um Reduktion der CPU Belastung im allgemeinen geht (außer wenn man einen MPE Controller verwendet).
Stimmt, ist echt einiges. Hab jetzt mal gezielt nach CPU gesucht und es kommt zwar einiges, aber jetzt nicht so ganz spezifisch was, wo es um Reduktion der CPU Belastung im allgemeinen geht (außer wenn man einen MPE Controller verwendet).
Also meine Erfahrung mit den letzten 2-3 Betas war, das akute CPU-Spikes eher abgenommen haben (Macbook Pro 15 Mid 2015) - hab mich dann auch getraut mit meinem Live-Set auf die Live 11 Beta umzusteigen und es hat funktioniert
Also meine Erfahrung mit den letzten 2-3 Betas war, das akute CPU-Spikes eher abgenommen haben (Macbook Pro 15 Mid 2015) - hab mich dann auch getraut mit meinem Live-Set auf die Live 11 Beta umzusteigen und es hat funktioniert
Ich persönlich hab gar keine CPU Spikes mit meinem Windows 10 Laptop zum Glück, aber viele andere schon. Wenn Ableton es langsam hin kriegt die Peaks auch bei anderen zu killen ist ja prima.
Ich persönlich hab gar keine CPU Spikes mit meinem Windows 10 Laptop zum Glück, aber viele andere schon. Wenn Ableton es langsam hin kriegt die Peaks auch bei anderen zu killen ist ja prima.
Ich muss ja gestehen - wenn ich meinen ganzen Workflow mit Clyphx Pro und zum Teil auch m4l in Bitwig abbilden könnte würde ich wechseln . Hab das Gefühl, das Bitwig irgendwie Performanter ist mit meinen VSTi-Dingern. Hab irgendwann mit der Demo auch nen Vergleich gefahren, in welchem Live (damals die 10) bisschen abgeloost hatte. Aber gut, vll schafft Ableton es ja doch noch, ihre Basis mal "richtig" zu optimieren.
"
Das ist ja gut, dann macht einen das Geflimmer nicht mehr so irre.
- Alternatively, the CPU meter can also be switched off entirely.
"
"
Das ist ja gut, dann macht einen das Geflimmer nicht mehr so irre.
- Alternatively, the CPU meter can also be switched off entirely.
"
Weiß Jemand wann Live Sales sind?
Ich will eine meiner LE Lizenzen zu einer ordentlichen Version updaten.
Haupteinsatz als MIDI-Patternschleuder, und Audio Recording...
Weiß Jemand wann Live Sales sind?
Ich will eine meiner LE Lizenzen zu einer ordentlichen Version updaten.
Haupteinsatz als MIDI-Patternschleuder, und Audio Recording...
Würde eher nach ner second ha f Lizenz gucken, ist glaub ich günstiger als Upgrade über den offiziellen Weg.
Würdest auf suite oder standard upgraden wollen?
Standard gibt's hier für 239€:
https://www.knobcloud.com/i/18634/ableton-ableton-live-11-standard