Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre eine sehr gefällige Nummer. Vom Songwriting her gefällt mir das echt sehr gut. Leider ist die Produktion als laienhaft zu bezeichnen und der Gesang ist manchmal doch ein bisschen zu schief und die Gitarren könnten auch besser gespielt sein. Also ich würde sagen ein talentierter Musiker bei dem es noch an der umsetzung mangelt. Nicht weiter schlimm da das alles Sachen sind die gelernt werde können im gegensatz zum Talent, das wohl gegeben ist und hier eindeutig vorhanden.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, fluffiger Song, könnte wesentlich besser umgesetzt sein. Was mir bei deinen Songs immer wieder auffällt, die Gitten haben zwar Dampf, der kommt aber in den Songs überhaupt nicht rüber. Ich glaube, du hast da viel zuviel Hall drauf. Dreh den mal ein bisschen runter, damit die Klampfen direkter klingen und sich nicht anhöen, als kämen sie aus den Weiten des Alls!
Von der Mucke her irgendwo zwischen PIL und Cure, was definitiv gefällt. Recording & Mixing sind aber in der Tat noch stark verbesserungsbedürftig, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass diese Musik live (ggf. in einem etwas abgefuckten Gewölbekeller) richtig gut funktionieren kann.
Beste Grüße von
Ganz Unten