literatur

friko

friko

Reaktionen
0
Hi,

Habe aus versehen neuen BEitrag geschrieben um auf den letzten zu antworten. mist.

dann post ich ne frage, die mir sonst schon länger durch den kopf schiesst........... gibt es eigentlich literatur für FL zu kaufen, die nicht aus einer pdf oder doc datei besteht. also ein echtes buch !??!?!

Würde mich auch mal interessieren..
Bei amazon.de, etc. findet man da nämlich nix ;)

Hi jungs,

Dan schaut mal hier....Fruchtig

Ist zwar in Englisch aber in der heutigen Zeit müsste jeder eigentlich Englisch kennen.

Chiao...

Das Buch ist ja fast so teuer wie die FL Basisversion. :>

Ist ja der Hammer @Systemfehler. Hätte ich nicht gedacht, dass es Literatur zum Proggi gibt. Scheint mir ein bischen angestaubt zu sein.
-->FRUITYLOOPS :-D

An alle: Es gibt kein deutsches Buch zu FL :-(

cu

DJTrancelight

Und es wird langsam mal Zeit fuer was deutsches. Da ich allerdings keins brauche, koennten wir ja alle zusammen eins schreiben und uns damit dumm und daemmlich verdienen.

Als Titel schwebt mir sowas wie "Mit ein paar Klicks zum Superhit" in unterschiedlichen Editionen fuer Hip Hop, Techno und R'n'B vor.

HI

da wir am 27.3. bei der Homerecording Convention auch einen Fruity Loops Workshop an bieten wird es dazu auch ein Skript geben. Allerdings weiss ich noch nicht, wie umfangreich das Skript ist und wann die Verkaufsversion fertig sein wird.
Das hängt von birdseedmusic ab, da er den Workshop durchführt und das Skript schreibt.