literatur zu labelgründung und vertrieb usw..

  • Ersteller zitronenbaum
  • Erstellt am
Z

zitronenbaum

Registriert
11.10.02
Beiträge
221
Reaktionen
0
Punkte
266
könnt ihr mir bücher empfehlen bei denen es um themen wie..."wie gründe ich ein kleines label" "wie verkauffe ich meine musik".. was muss ich beachten usw geht ???

wenn möglich eines das nicht nur für deutschland gültig ist.. sondern eines das etwas allgemein drauf eingeht... wie man da ran geht...

danke

gruss Zitronenbaum
 
als grundlage vielleicht mal die "praxis im musikbusiness" von robert lyng würde ich sagen. da weißt du auf jeden fall um die mechanismen und kennst die abläufe und zusammenhänge. direkt ein buch mit der beschriebenen thematik fällt mir gerade leider nicht ein.
 
Hallo,

ich empfehle Dir das Buch "NOVUM Records - Von der Kunst ein Label zu gründen"

Die Publikation beinhaltet alles, was man in der Praxis bei der Labelgründung benötigt, und was man wissen muss. Über folgenden Link kommst Du direkt zum Inhaltsverzeichnis mit Abstract und Bestellmöglichkeit:

http://www.academic-transfer.de/shop/studien/0064.php


Besten Gruß!

Schorse
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben