Liste kostenloser VSTs

Junge, Junge, ich halte das ja für bedenklich, den hier versammelten VST-Süchtigen eine solch geballte Dosis ihres Stoffs vorzusetzen. Nur gut, das ich wieder clean bin - obwohl "Female death metal vocals", da könnte man natürlich schwach werden... :smil451c7211b9e19:
Aber im ernst: besten Dank für die Liste!

Die Frage ist doch nicht, was kostenlos ist, sondern was kostenlos und gut ist.

Damit sich die "gut" und "kompatibel" Frage beantwortet, habe ich diesen Thread erstellt. :smil451c7211b9e19:

Die Liste ist mehrere Jahre alt (vst4free gibt's nicht mehr, das heißt seit 2021 plugins4free) und die FX Liste enthält nur ca. 5% dessen, was auf dem Markt ist.

Aber für eine Aufstockung kostenloser Instrumente könnte es noch nützlich sein.

Ich glaube, dieses 4front Piano gab es schon vor knapp 20 Jahren. Und ich fand es damals schon so lala.

Edirol Orchestral ist natürlich über jeden Zweifel erhaben ;-), Magix Independence Free kann man auch machen, ebenso wie Church Organ 2nd und den unerreichten Magnus Choir hamse glatt vergessen.

Die Liste ist mehrere Jahre alt (vst4free gibt's nicht mehr, das heißt seit 2021 plugins4free) und die FX Liste enthält nur ca. 5% dessen, was auf dem Markt ist.

Aber für eine Aufstockung kostenloser Instrumente könnte es noch nützlich sein.
Yes. 2019 erstellt, 2023 zuletzt aktualisiert.

Aber wo ist die vollständige Liste mit allen kostenlosen Plugins?

Ich empfehle meine eigene Liste.

Meine eigene Liste besteht nur aus ein paar wenigen Plugins. Die üblichen von full bucket, TAL, Valhalla dsp und sowas. Habe ich mal in diesem Forum gepostet.
Es ist besser den Speicher nicht vollzumüllen mit Plugins, die man nicht nutzt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben