Kostenloser Voiceover Generator im besten Fall als VSTi

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.801
Reaktionen
2.332
Punkte
12.562
Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Voiceover Generator? Ich will keine epischen Dialoge generieren, sondern nur Eigennamen für persönliche Signature Angelegenheiten.

Es gibt wirklich tolle Sachen, aber meistens halt so, dass man es probieren kann, aber letztendlich, wenn man komplett frei nutzen will, auch kommerziell, gibt es eher nichts. Oder doch?
 
würde mich auch interessieren.

vielleicht findet sich ja hier was:

nehme ab und zu den animaker.
das ist aber eigentlich zu umständlich und zu limitiert.
da sind zwar mehrere sprachavatare dabei, die text2speech können und relativ gut klingen.
aber bei der kostenlosen version ist es immer aufwendig, sich das audio rauszugrabben.
und die t2s- zeit ist für die kostenlose version auf ein paar sekunden beschränkt.

wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
speechify müsste gehen, zumindest online hat der mir eben kostenlos ein paar Tests halbwegs brauchbar vorgelesen.

https://speechelo.com/ ist richtig gut, kostet aber

https://voice.ai/ wollte ich schon länger ausprobieren, der ersetzt selber eingesprochene Sprache dann zB so als hätten es Emma Watson oder Obama gesprochen. Ein paar Stimmen sind meine ich kostenlos, ich weiß aber nicht, wie das mit dem Copyright ist, wenn man damit aber zB im Voicechat von Games so klingen darf, sollte das ja wohl okay sein.

Ansonsten können die aktuellen Betriebssysteme das meine ich mittlerweile auch ganz gut.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben