Liste der 64bit fähigen PlugIns

  • Ersteller kenfjohnnydee
  • Erstellt am
K

kenfjohnnydee

Registriert
14.08.11
Beiträge
9.644
Reaktionen
3.984
Punkte
32.795
So, Mahlzeit! Da immer wieder mal die Frage auftaucht, was auf 64 bit DAWs so alles läuft, dachte ich mir, machen wir mal 'ne Liste mit VSTI's und VSTs von Drittanbietern außerhalb des regulären Contents, die in einem 64bit Aufnahmesystem rennen.

Also, zumindest erkannt werden bei mir (Studio One 64bit Version):

Cakewalk z3ta + (noch die erste version)

modartt pianoteqq play (die 64bit Version, 2 Versionen installierbar)

und die VST Classics (kostenlos von der Steinberg Seite):

vb-1

model-e

next, please!
 
Alles von Softube!

Dann Tracks von IK Multimedia, alles von East West, alles von Cakewalk...
Native Instruments Guitar Rig (ich glaube auch noch ein paar andere, muss mal gucken)!
Lexicon PCM Native Reverb..

Nu muss ich nochmal weiter suchen... ;)
 
EWQLSO, Amplitube 3, SuperiorDrummer2, Addictive Drums, Komplete7 (Kontakt4,Battery,Reaktor usw), 90% der Voxengo Plugins
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben