Information ausblenden

Liste der 64bit fähigen PlugIns

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von kenfjohnnydee, 19.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee Themenersteller

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    So, Mahlzeit! Da immer wieder mal die Frage auftaucht, was auf 64 bit DAWs so alles läuft, dachte ich mir, machen wir mal 'ne Liste mit VSTI's und VSTs von Drittanbietern außerhalb des regulären Contents, die in einem 64bit Aufnahmesystem rennen.

    Also, zumindest erkannt werden bei mir (Studio One 64bit Version):

    Cakewalk z3ta + (noch die erste version)

    modartt pianoteqq play (die 64bit Version, 2 Versionen installierbar)

    und die VST Classics (kostenlos von der Steinberg Seite):

    vb-1

    model-e

    next, please!
     
    gtek bedankt sich.
  2. Fischkopp

    Fischkopp

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    7.204
    7204
    Alles von Softube!

    Dann Tracks von IK Multimedia, alles von East West, alles von Cakewalk...
    Native Instruments Guitar Rig (ich glaube auch noch ein paar andere, muss mal gucken)!
    Lexicon PCM Native Reverb..

    Nu muss ich nochmal weiter suchen... ;)
     
    kenfjohnnydee bedankt sich.
  3. buffi

    buffi

    Registriert seit:
    12.09.08
    Punkte:
    15.041
    15041
    EWQLSO, Amplitube 3, SuperiorDrummer2, Addictive Drums, Komplete7 (Kontakt4,Battery,Reaktor usw), 90% der Voxengo Plugins
     
    kenfjohnnydee bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.