Information ausblenden

Liquid DNB Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von JoJabes, 23.07.19.

  1. JoJabes

    JoJabes Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.17
    Punkte:
    386
    386
    Hey Leute,

    ich hab mal wieder was fertiggestellt. Was würdet ihr ändern?

    Vielen Dank fürs Reinhören und fürs Feedback!

     
    digi, rencan und Schlumpfpeter bedanken sich.
  2. WorkFloh

    WorkFloh

    Registriert seit:
    19.09.07
    Punkte:
    1.235
    1235
    Für meinen Geschmack plätschert es zu sehr vor sich hin. Da passiert irgendwie nichts und ein "Thema" kann ich auch nicht so richtig erkennen.
     
    JoJabes bedankt sich.
  3. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    16.684
    16684
    Klingt gut! Mix passt. Schöne kleine Spielereien drin im Lauf, kann man gut bei diesem Wetter durchlaufen lassen.
     
    JoJabes bedankt sich.
  4. rencan

    rencan

    Registriert seit:
    02.05.13
    Punkte:
    394
    394
    gefällt mir sehr gut! bin dir deshalb auch gleich gefolgt!
    allerdings find ich den Mix etwas spitz (aber ich glaube auch das ist so typisch in dem genre) d.h. ich musste in der lautstärke nach unten gehen...
     
    JoJabes bedankt sich.
  5. RobertRumble

    RobertRumble Produzent

    Registriert seit:
    11.11.18
    Punkte:
    215
    215
    Ein schönes Stück. Hat mir gut gefallen. Treibend aber locker. Ändern ? Nee würde ich nichts.
    Meine Gedanken wahren da bei einem See mit einem Bier und einem Jay in der Hand.
     
    JoJabes bedankt sich.
  6. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    7.767
    7767
    Gefällt mir auch.
    Finde aber auch den Mix bisschen spitz. Die Hihats (für mich) fast schon an der Grenze zu anstrengend.
    Anonsten aber nix auszusetzen.
     
    JoJabes bedankt sich.
  7. digi

    digi Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    3.972
    3972
    Sehr schon, noch ein MC druf und die Crowd ist am flippen.
     
    JoJabes bedankt sich.
  8. JoJabes

    JoJabes Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.17
    Punkte:
    386
    386
    Danke fürs ganze Feedback, hat mich sehr gefreut. Wenn das plätschert ist das für den track ganz gut denke ich (war das Ziel). Ich geh nochmal übern mix und mach die Hihats ein wenig leiser.