Liquid DNB Feedback

  • Ersteller JoJabes
  • Erstellt am
J

JoJabes

Registriert
02.11.17
Beiträge
214
Reaktionen
138
Punkte
664
Hey Leute,

ich hab mal wieder was fertiggestellt. Was würdet ihr ändern?

Vielen Dank fürs Reinhören und fürs Feedback!

 
Für meinen Geschmack plätschert es zu sehr vor sich hin. Da passiert irgendwie nichts und ein "Thema" kann ich auch nicht so richtig erkennen.
 
Hey Leute,

ich hab mal wieder was fertiggestellt. Was würdet ihr ändern?

Vielen Dank fürs Reinhören und fürs Feedback!


Klingt gut! Mix passt. Schöne kleine Spielereien drin im Lauf, kann man gut bei diesem Wetter durchlaufen lassen.
 
gefällt mir sehr gut! bin dir deshalb auch gleich gefolgt!
allerdings find ich den Mix etwas spitz (aber ich glaube auch das ist so typisch in dem genre) d.h. ich musste in der lautstärke nach unten gehen...
 
Ein schönes Stück. Hat mir gut gefallen. Treibend aber locker. Ändern ? Nee würde ich nichts.
Meine Gedanken wahren da bei einem See mit einem Bier und einem Jay in der Hand.
 
Gefällt mir auch.
Finde aber auch den Mix bisschen spitz. Die Hihats (für mich) fast schon an der Grenze zu anstrengend.
Anonsten aber nix auszusetzen.
 
Sehr schon, noch ein MC druf und die Crowd ist am flippen.
 
Danke fürs ganze Feedback, hat mich sehr gefreut. Wenn das plätschert ist das für den track ganz gut denke ich (war das Ziel). Ich geh nochmal übern mix und mach die Hihats ein wenig leiser.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
16
Aufrufe
480
lebasti
lebasti
D
Antworten
17
Aufrufe
686
Seratos
Seratos
D
Antworten
3
Aufrufe
195
euphoric-feel
euphoric-feel
cH195
Antworten
9
Aufrufe
299
cH195
cH195

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben