Link angeben vom Lied auf MP3.de?

  • Ersteller KenWood
  • Erstellt am
KenWood

KenWood

Registriert
05.01.03
Beiträge
299
Reaktionen
0
Punkte
347
Hallo Allerseits!

Also mein Problem ist folgendes:

Ich hab auf MP3.de einen Song upgeloadet und möchte ihn jetzt hier im Forum zum DL oder zum anhören anbieten. Und wie bekomme ich den Link der zu meinem Lied führt? Also zb.:
??? Bei solchen Sachen ken(n) *g* ich mich einfach zu wenig aus!

ODER

gibt es eine einfachere unkompliziertere Möglichkeit seine Songs wo gratis upzuloaden??


Hoffe es kann mir wer sagen!!

Grüße

Ken Wood
________________________
www.hippie303.at.tt
 
Wenn du beim schreiben deines Postings auf URL klickst. Da gibst du dann die Adresse ein. z.B.
und danach den Text unter dem der Link dann da steht (z.B. Link zum Song)
 
Danke


Aber wie komm ich auf den URL von meinem Lied?? Der steht auf MP3.de nirgens.

Grüße

Ken Wood
 
Die URL sieht in etwa genau so aus :


1. Habe auf mp3.de in der Suche ken_wood angegeben.
2. Dann auf deinen Nick geklickt
3. Anschliessend auf den Download
4. dort auf den Titel folgendes "gemacht": rechte Maustaste... Verknüpfung kopieren
=> Link befindet sich in der Zwischenablage und kann nun ins Forum oder sonstwohin kopiert werden.

Über die URL-Funktion beim posten eines Artikels kannst Du den Link z.B. so einfach hier anbringen.

Mein Deutsch im vorigen Absatz ist nicht ganz so astrein und vielleicht lassen sich noch ein paar Schritte abkürzen, aber ich glaub Du weisst was ich meine... :-D

blackraider
 
Hey Blackraider

Das ist genau das was ich wissen wollte! Voll nett von dir, dass du dir die Arbeit gemacht hast nachzusehen ************SPECIAL THX************

Grüße
Ken Wood
 
Das wird so nicht laufen. Der Downloadlink wird immer für jeden Downloader neu erstellt. Das soll verhindern, daß man Songs direkt von denen runterladen kann. Sonst hätten die am Ende nur den Traffic, ohne das jemand die Werbung sieht. Und das können die sich nicht leisten.
 
Also wenn das so ist, musst du wohl oder übel den Link zu deiner Site auf mp3.de posten und die Leute müssen sich zu den Songs selbst durchklicken.
 
THX Ihr 2

werds jetzt einfach den Link posten.


Grüße
Ken Wood

____________________
www.hippie303.at.tt
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben