Line6 Toneport - wie wird die GearBox registriert? Auf mehreren Rechnern nutzbar?

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Christof

Christof

Registriert
12.08.06
Beiträge
701
Reaktionen
10
Punkte
847
Moin,

ich möchte evtl. Line 6 Toneport UX 2 oder KB 37 kaufen und auf verschiedenen Rechnern verwenden. Da ja die GearBox Software für die Gitarren-Sounds verantwortlich ist und ich davon ausgehe, dass man die irgendwie registrieren muss, kann ich dann GearBox auf all diesen Rechnern isntallieren und das Interface an diesen Rechnern wechselweise verwenden?

Da es hier auch um mehrere dieser Interfaces gehen könnte, die ohne feste Zuordnung an mehreren Rechnern betrieben werden sollen - ich habe mal gehört, dass das Interface selbst als "Registrierung" dient - ist diese Registrierung dann von einer bestimmten Seriennummer oder so abhängig oder läuft das dann einfach mit jedem Toneport, das an den Rechenr angeschlossen wird?

Christof
 
Was für Cubase der [g=398]Dongle[/g], das ist für die GearBox Plugins der Toneport... ^^
Also ja, du stöpselst das teil ab und annen andern Recher und es geht. (Vorausgesetzt die Treiber sind installiert)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
51K
sigale
sigale
M
  • Artikel
Testberichte Line 6 TonePort KB37
Antworten
0
Aufrufe
61K
M
M
  • Artikel
Testberichte Overloud Breverb
Antworten
1
Aufrufe
29K
tomeso
tomeso
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben