Information ausblenden

Line6 Toneport UX2 vs. POD Studio UX2

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von downi, 30.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. downi

    downi Themenersteller

    Registriert seit:
    30.05.06
    Punkte:
    3.621
    3621
    Line6 hat ja die POD Studio Serie angekündigt. Weiß jemand was genaues darüber?

    http://de.line6.com/products/computerbased/

    Wo ist der Unterschied zur Toneport-Reihe? Ich finde das schwarz ja viel netter als die roten Toneport-Gehäuse. ;-)

    Gut, ist wohl ein anderes Plugin, aber hat es schonmal jemand in der Hand gehabt? Getestet? Ausprobiert?

    Ich werde aus den Infos auf der Webseite nicht so richtig schlau ...
     
    downi, 30.10.08
    #1
  2. downi

    downi Themenersteller

    Registriert seit:
    30.05.06
    Punkte:
    3.621
    3621
    *push*
     
    downi, 31.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.