Line6 Spider Valve

tomric

tomric

Registriert
10.12.06
Beiträge
10.297
Reaktionen
1.731
Punkte
35.539
Hat jemand schon so ein Teil antesten können ? Das Konzept klingt interessant, ist halt die Frage ob der Sound auch so interessant ist.
 
Oh Gott, wenn man das Line 6 Logo ohne Schäden runterkratzen kann, dann will ich so ein Teil!!!

Fragt sich nur ob der Preis auch von Meister Bogner mitkonzipiert wurde...
 
Naja, teurer als die kleinen Line6 Teile sind die schon, der 1x12er Combo liegt bei 700, das Topteil bei 800 und der 2x12 bei 830 Euro. Finde ich jetzt nicht unbedingt schlimm...
 
bogner gibt seinen namen für so einen scheiss her?

unglaublich :D :D

die welt ist am arsch.
 
So, hat Line6 auch endlich mal eingesehen, das sie keine Röhren modelieren können.
Eigentlich lustig, da dieser Schritt das komplette Marketing-Gefasel der letzten Jahre von Line6 platzen läßt.
Andererseits ists ja nix als ein Modeling-Preamp mit ner Röhrenendstufe. Auch nicht gerade die Neuerfindung des Rads. Nix was man vorher auch schon machen konnte.

Flo
 
Hallo,

hört sich interessant an. Ich bin ja ein Modelinggegner schlimmster Sorte, eben weil keine Röhren drin sind und jetzt sowas....

Trotzdem:


-ein Röhrentop für 800 Euro kann ja nix sein,

-Bogner will doch sicherlich auch noch seine eigenen Amps verkaufen, oder?

-Das Röhrentop ist zu Hause ohne Speaker nicht so einfach wie die Transistoramps für Recordingzwecke zu missbrauchen, eideutiger Nachteil gegenüber den anderen Line6 und dem Combo......




Mehr an den Haaren hebeigezogene Gegenargumente fallen mir jetzt nicht ein.

Fazit für mich: mal bei Gelegenheit antesten.

Gruß Mike
 
Besitzt jemand das Teil?
Man findet ja nirgends im Netz demos...


Man kann den Spider Valve aus zwei Positionen sehen.
Entweder es ist ein billiger Röhrenamp oder ein viel zu teures Modelingteil...

Durchsetzen kann der Spider Valve sich ja nicht wirklich.
 
Ach so, ich besitze das Teil!!!
 
Bin gestern auch über das Teil gestolpert, konnte es aber aus Zeitgründen nicht anspielen. Klingt irgendwie interessant, wobei ja nur die Poweramp Röhren von Bogner sind...

Jedenfalls habe ich das gefunden: Interview mit Reinhold Bogner

lg don_huberto
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben