Information ausblenden

Line6: Kein Gearbox Plug in mehr?

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von ThinK, 28.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ThinK

    ThinK Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    5.199
    5199
    Hey

    wollte mir grade fürs recording das Gearbox Plugin kaufen, da ich das UX1 habe, aber sehe, das gibts nicht mehr, oder bin ich blind oder was ist los?

    glg
    matthias
     
    ThinK, 28.11.08
    #1
  2. hydra99

    hydra99

    Registriert seit:
    07.01.08
    Punkte:
    109
    109
    hydra99, 28.11.08
    #2
  3. ThinK

    ThinK Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    5.199
    5199
    Hab ich dann auch die selben Effekte bzw kann ich die Upgrades wie das Metal Pack die ich mir mal geholt habe dann auch noch nutzen?
     
    ThinK, 28.11.08
    #3
  4. hydra99

    hydra99

    Registriert seit:
    07.01.08
    Punkte:
    109
    109
    POD Farm ist der ofizielle Nachfolger der Gearbox. Halt grafisch ein bischen aufgemotzt. Wenn das MetalPack auf dein UX1 lizensiert ist, hast Du auch diese Models zur Verfügung. Also alles was mit dem UX1 vorher funktioniert hat, ist dann auch als Plugin verfügbar.
     
    hydra99, 28.11.08
    #4
  5. ThinK

    ThinK Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    5.199
    5199
    Ok passt thx, werd ich mir gleich laden, danke!
     
    ThinK, 28.11.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.