Line 6 Toneport mit Modelpacks verkaufen: Wie?

TOM

TOM

Registriert
08.09.04
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
233
Hi zusammen!

Ich gebe zu, die Frage klingt zunächst komisch :D

Ich werde meinen Toneport UX2 verkaufen, da hier jetzt ein [p=703]Presonus Firepod[/p] steht und ich auch mit dem Thema [g=182]Amp[/g]-Modeling durch bin ;)

Ich besitzte die drei Modelpacks Metal, Collectors Classics und FX Junkie.
Vorher hatte ich sie auf meinem (inzwischen verkauften) Pod XT, der Transfer zum Toneport lief reibungslos.

Um auf den Punkt zu kommen: Weiß jemand ob die Modelpacks beim Toneport Hardwareseitig aktiviert werden (wie beim Pod XT) oder PC seitig? D.h. reicht es die Hardware zu verkaufen, und die Modelpacks sind dabei, oder muss ich dem Käufer die Zugangsdaten für meinen Line 6 Account geben, damit er die Packs aktivieren kann?

Versteht überhaupt jemand was ich meine?!? :D

Bei Line 6 habe ich es schon probiert, da scheint man sich um Wiederverkäufer nicht so richtig kümmern zu wollen... 8-/

Greetings,

Tom
 
was nimmst du für das teil eigentl.?

bzgl. deinem Problem habe ich bei den faqs mal gelesen das die SN des toneports und des pcs übereinstimmen muss.
eine neuinstallation ist aber kein problem, da auf dem account bei line6 alles für dich gespeichert ist.
es müsste aber eine möglichkeit geben diese registrierung weiterzugeben.
 
Teste den Toneport doch mal am PC eines Kumpels!
 
moin!

vielen dank für eure antworten!

ich werde mal sehen ob ich die tage dazu komme den toneport am rechner eines kumpels auszuprobieren, bisher hatte ich noch nicht die gelegenheit dazu.

@ amok: ich denke das ein preis so um den aktuellen strassenpreis o.k. wäre, da das ding noch keine vier monate alt ist und mich die modelpacks 77€ gekostet haben.

greetings,

tom
 
TOM schrieb:
moin!

@ amok: ich denke das ein preis so um den aktuellen strassenpreis o.k. wäre, da das ding noch keine vier monate alt ist und mich die modelpacks 77€ gekostet haben.

greetings,

tom
Moin Tom,

würde mich gern als Interessent anbieten :D
 
An den drei Modelpacks hätte ich auch Interesse, wenn sich das mit dem Transfer machen ließe...
 
FrankTheTank schrieb:
An den drei Modelpacks hätte ich auch Interesse, wenn sich das mit dem Transfer machen ließe...

Okay, du die Modellpacks ich den Toneport :D
 
tz... leute ich war erster ; )
und zwar für beides! hehe...

schreib mir ne pm mit dem preis inkl. versand nach Ösiland bitte : )
 
mahlzeit!

tja, da hat amok erstmal recht, wer zuerst kommt malt zuerst :D

darüber hinaus wollte ich das ganze schon gebundelt verkaufen.

dem herrn amok schicke ich jetzt mal 'ne pm, falls ihm mein angebot nicht gefällt melde ich mich hier nochmal!

vielen dank die herren! ;)

greetings,

tom
 
TOM schrieb:
mahlzeit!

tja, da hat amok erstmal recht, wer zuerst kommt malt zuerst :D

darüber hinaus wollte ich das ganze schon gebundelt verkaufen.

dem herrn amok schicke ich jetzt mal 'ne pm, falls er mein angebot nicht gefällt melde ich mich hier nochmal!

vielen dank die herren! ;)

greetings,

tom

Also ich würd ihn unter Umständen auch gebundelt nehmen :D
 
Ich habe vo einiger Zeit meinen UX2 an einen HR-Kollegen verkauft. Es gab überhaupt kein Problem mit Line6. Wir brauchten auch eigentlich nicht zu testen, das lief sofort.
 
von Tom

tja, da hat amok erstmal recht, wer zuerst kommt malt zuerst



verbesser dich ja nur ungern aber es heißt:

wer zuerst kommt maHlt zuerst ;) :p
 
kommt das nicht von malen wie zeichnen? :D
 
ungefähr so wie paragliden von paraquai komt :D
 
... albern, ihr seid alle albern... :D
 
verdammt... ich war der festen überzeugung dass paraquai auch geht.. pustekuchen... :D s c h e i s s deutsch :D
ich bin für eine freies zusammensetzen und assozieren der sprache :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben