[ LiL-T ] = [ Ich liebe nur dich ] | [ Beat ] von [ Beattrip ]

L

LiL-T

Registriert
06.10.04
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
36
Also wieder ein neuer Track von dem Mc mit dem komischen Akzent :p

Das hier ist mein Track für das Girl, das ich liebe. Hier gings mir mehr um die Message und nicht um die Reimtechnik. Ich hab nicht auf Doppelreime oder was auch immer geachtet, ich wollte nur das rüber bringen, was ich empfinde. Also bitte nicht gross auf die Reimtechnik achten... :D Ausserdem danke ich Beattrip für den geilen Beat, vielen Dank nochmals. Dieser Track ist nicht abgemischt, falls ihr euch fragt, weshalb die Qualy so schlecht ist. Also ich danke euch schon ma im voraus für euer [g=94]Feedback[/g], danke Leute!

Rap von: [ LiL-T ]
Beat von: [ Beattrip ]
[g=94]Feedback[/g] von: Homerecording-Usern

Link zum Track:

[ LiL-T ] = [ Ich liebe nur dich ]

PS: Für all diejenigen, die sich auf [g=114]Mp3[/g].de nicht auskennen! Sobald die Page geladen ist, müsst ihr auf die Disketten Taste drücken, und auf gar keinen Fall auf die andere Taste, dann kommt nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Track und das noch mit scheiss Qualy! :)

Peace
 
kommt shcon... wenigstens etwas... :(
 
Hi,

abgesehen davon das HIP HOP / Rap überhaupt nicht meine Baustelle ist, finde ich das (bei Jewel entliehene?) Klavierthema recht süß...

Die Raps könnten imo genauso gut / schlecht von Öko Frisch stammen.

Abei auf jeden Fall schonmal etwas besser als dieser click click Boom Kram...

Gruß
 
Also, der Beat gefällt mir gut. Gerade das Klavierthema ist klasse. Aber du scheinst ja lieber Kritik zum Rap haben zu wollen:

Tut mir leid, aber ich find den Rap so schlecht, dass ich mir den Track nicht komplett anhören kann. Obwohl das Klavier wirklich schön ist. Am schlimmsten ist dabei die Aussprache der Wörter. Isch, Disch - ganz schrecklich.

edit: Also, hab mir jetzt doch mal nen großen Teil angehört, um ne ordentliche Kritik abgeben zu können. Und der Text überzeugt mich nicht, tut mir leid. Für das Mädchen dürfte es ein großes Kompliment sein. Aber mir kommen zuviele Du siehst, ich weiss, du hast, ich brauche, du merkst, ich liebe, usw... vor. Es kommt keiner Erzählung gleich, nichtmal nahe..
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben