Liedermacher sucht Mastermix Raum Berlin

  • Ersteller millionenschulze
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quantität steht zum Glück nicht vor Qualität... üblicherweise...
 
für soviel resonaz kämpfen andere in den div. foren über monate.

Ich war jetzt auch auf deiner Webseite.

Klar.
Du steckst fest.

In meinem Verständniss, ist die vermeintliche künstlerische Vielfalt eher eine Konzeptlosigkeit.

Ein Produzent würde versuchen das Material zu sortieren und eine geordnete Produktion aufzustellen.
Dann würde natürlich jede Menge Material durch den Rost fallen und es muss nachkomponiert und gedichtet werden.
Man landet bei dem typischen Zeitbedarf für eine CD-Produktion, wenn es so klingen soll, dass man sich nicht schämen muss, wenn man sich den Teller nach 5 Jahre wieder neu anhört.

Das kostet Geld.
 
:popcorn: langsam wirds wirklich nur noch kindisch:

Ich fasse mal zusammen:

- TE will jemanden der seine Versuche "Mastert"
- benutzt dafür ein Forum, mag aber nicht die Art der Foren
- Fühlt sich von allen ("zu unrecht") verarscht

Als Summe kommt raus:
Hier wird dir nicht mehr geholfen werden, auch in keinem anderen Forum (zumindest in keinem über Tontechnik etc.). Vielleicht solltest Du dir a) ein anderes Hobby oder b) ein Forum für Make-Up und Nagellack suchen und dort deine Frage nochmal stellen.

Ich bin für schließen!
 
(guitar_tt) warum sollte ich mich verarscht fühlen, nein wirklich nicht. es gibt ein paar sätze die sogar nah an der wirklichkeit sind. andere erreichen das nivou der bild, also da kann man doch nicht verärgert sein. ihr seid das spiegelbild der heutigen gesellschaft. es läuft das was immer läuft.
 
Bitte schließen!
 
Man Kinders ey, ich seh das hier als Psycho Studie

Leider kommt keiner der Kontrahenten sehr gut davon.

Das ist doch kein Forum der Top-50 Chartproduzenten, oder?

Und 6000 Euro / Woche, hier können doch wohl 90% froh sein,
wenns wenigstens 1500 Euro pro Woche wären, sichere Einnahmen. Meine Fresse ...
Alle auf einen, ja neeeee wa ?! Egal wie komisch sich jemand gibt,
ich stelle keinem einen Attest aus, den ich nicht kenne. ;)

Nachtreten ist nicht GENTLEMEN-LIKE!

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag an alle ... :D
 
Ich kann mich stoman, gipfel, guitar et al nur anschließen - bitte schließen. Es ist echt unerträglich.
 
millionenschulze schrieb in #45: ihr seid das spiegelbild der heutigen gesellschaft.

Fast getroffen.

Wir s i n d die heutige Gesellschaft.

Und jetzt geh' mal bis zum Äussersten deiner Vorstellungskraft: Du auch.

Du tust so, als wenn du von aussen aus deiner Welt in ein Aquarium guckst und darüber gepflegt reflektierst.
Wenn du genug hast, schaltest du den Kasten ab und machst dir erstmal ein Käffchen, schmauchst ein Zigarettchen und trinkst ein Gräppchen und schreibst ein Liedchen über dein Weibchen.

Du bist ein Jäger der danebenschiesst und sich beklagt, dass die doofen Enten dein gutes Schrot nicht annehmen.
So ein Schiet aber auch :)
 
Ich kann mich stoman, gipfel, guitar et al nur anschließen - bitte schließen. Es ist echt unerträglich.

naja, weil du anscheinend zu schwache Nerven hast? :D

oder wie ist das zu verstehen? Ich seh das ganz gelassen und unterhaltsam,
weil ich habe kein Problem mit meinem Ego. ;) Wirklich dieser Thread gereicht
weder dem TE noch dem Forum zur Ehre.
 
Du bist ein Jäger der danebenschiesst und sich beklagt, dass die doofen Enten dein gutes Schrot nicht annehmen.

Hehehe... der war gut, muss ich mir merken :D
 
(synthpark) ich bin mir gar nicht bewußt etwas komisches getan bzw. geschrieben zu haben. aber ist vielleicht eine generationsfrage. ich finde das du schon sehr richtiges geschrieben hast. aber eigentlich finde ist es spannend und als ideenfundgrube einfach top, das ganze zu erleben. es wäre also schade diesen tread zu schließen, oder war dass das falsche wort. also macht ruhig weiter wenn es euch innerlich befriedigt.wäre trotzdem gut wenn ich den oder die finden würde den/die ich suche.
 
(synthpark) ich bin mir gar nicht bewußt etwas komisches getan bzw. geschrieben zu haben. aber ist vielleicht eine generationsfrage. ich finde das du schon sehr richtiges geschrieben hast. aber eigentlich finde ist es spannend und als ideenfundgrube einfach top, das ganze zu erleben. es wäre also schade diesen tread zu schließen, oder war dass das falsche wort. also macht ruhig weiter wenn es euch innerlich befriedigt.wäre trotzdem gut wenn ich den oder die finden würde den/die ich suche.

ja viel Erfolg dabei. Wenn du jemanden einstellen willst, dann empfehle ich Rubrick Jobboerse.
Bei den vielen Toning. Absolventen pro Jahr mit musikalischem Backround sollte es dir gelingen,
allerdings wären Gehaltsangaben nicht umgedingt falsch. Da man nicht weiss, ob man miteinander
kann usw. vielleicht eine Probewoche für spezielle Konditionen etc.

Viel Erfolg.
 
@Synthpark: Ich glaube nicht, dass der Sinn dieses Forums ist, Beleidigungen auszuteilen und so zu tun, als ob man alles schreiben könnte, nur weils ein Forum im Internet ist. MillionDollarBaby macht aber gerade das. Und er ist weder unterhaltsam noch zielführend. Naja, evtl. gefällt das Getrolle ja manchen...

Außerdem gab es doch schon genügend Hilfsangebote, aber er scheint beratungsresistent zu sein.

Ergo: mach bitte nicht auf übertrieben verständnisvoll. Das ist ja nett gemeint, und ich rechne es dir auch hoch an :) Hättest du deine Hilfe angeboten, und wärst bei ihm so abgeblitzt, hättest du wahrscheinlich auch keinen Bock mehr...

Und dass wir da drüber stehen ist doch klar, nur muss man das Ganze so lange weiterlaufen lassen bis das Internet voll ist? Wir brauchen doch den Platz :)

Schönen Sonntag!
TT
 
nix für ungut, millionenschulze - und auch von mir noch ein schönes Leben!
 
hey synthpark - das ist nicht deine erste entgleisung hier in diesem forum. suchst du negative aufmerksamkeit? frag deinen arzt nach ritalin!

also, ich nehme dich nicht mehr ernst!!!
*kopfschüttel*
smil451c74ad1e43e.gif
 
@Tick: okok, sorry wenn ich dich mißverstanden hab, Tick, ich wollte jetzt auch nicht den übertrieben Verständlißvollen spielen.

Ich hatte den TE so verstanden: er wollte einen speziellen Sound, und hatte in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist nicht ungewöhnlich. Und dann hat er schlechte Erfahrungen gemacht in andren Foren, sei's drum, passiert halt. Nicht jeder hat dieselbe soziale Kompentenz.

Einfach mal hypothetisch: ich gehe in ein Studio, und die fahren ihre Standardmethoden, prügeln den Song zu Tode laut usw., haben nicht die nötige Sensibilität, um den künstlierischen Aspekten gerecht zu werden ... ausserdem muss der Mixengineer küsntlerisch denken, das ist ja nicht ne reine technische Arbeit. Man kann sehr schnell alles kaputtmachen Gefühlvolle Stimme zu Tode komrpimiert, Song im ###, usw. Und dann will er halt dabeisitzen, das nennt man besuchte Masteringsession, wird ja von manchen angeboten. So hab ich das verstanden.

Wollte nur sagen, die Situation ist zu schnell "eskaliert". Muss ja nicht sein.


hey synthpark - das ist nicht deine erste entgleisung hier in diesem forum. suchst du negative aufmerksamkeit? frag deinen arzt nach ritalin!

also, ich nehme dich nicht mehr ernst!!!
*kopfschüttel*:doh:

ach so, du zählst die Anzahl der Entgleisungen, so wie die Anzahl der Punkte beim Autofahren.
Ich nehm DICH schon lange nicht ernst. Du gehst auf irgendne Seite und attestiert demjeningen absolute Inkompentenz. Mann, für wen hälst du dich denn bitte? Kann man dich im Radio hören?
Einfach mehr auf dem Teppich bleiben, mach ich auch so. Danke schön.
 
no hard feelings auf meiner Seite :)

Klar, inhaltlich stimme ich dir voll zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

millionenschulze
Antworten
4
Aufrufe
1K
TheTick
TheTick
M
Antworten
4
Aufrufe
46K
DreamTheater
DreamTheater
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Zurück
Oben