- Reaktionen
- 8.363
Das macht für mich keinen Unterschied. Es bleibt trotzdem eindeutig beschrieben.Ähm… laut Gröni handelt der Text von seinem Freund - und dessen Bett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht für mich keinen Unterschied. Es bleibt trotzdem eindeutig beschrieben.Ähm… laut Gröni handelt der Text von seinem Freund - und dessen Bett.
Realist schrieb:Es bleibt trotzdem eindeutig beschrieben.
Ist es nicht oft so, dass wir erst ein wenig später erkennen, worum es geht?habe ich von dem Text nach der ersten Strophe tatsächlich etwas anderes erwartet.
Oh, schön. Ich habe diesmal auch versucht, etwas anders zu machen. Einige mahnten ja schon einmal, ich solle doch anstatt irgendwelche übertriebenen Stories einmal einen ganz normalen Beziehungs-Text schreiben. Das habe ich versucht.für mich einer der interessantesten Texte, den ich von Turquoise hier las.
Und da mein Text ja u.a. als Reaktion auf Deinen und mWermuts entstand, ist das gerade ein nicht ganz uninteressanter Moment.Aus meinem eventuellen Irrtum würde dann vermutlich einer meiner nächsten Texte! Von Turquoises Faden inspiriert
..dann freu ich mich besonders darauf, die zu hörenEs war tatsächlich die Musik, die Du dafür eingestellt hast. Ich hatte augenblicklich eine Melodie
..bei mir ist es oft so, dass ich die Elemente des Textes schon kenne..dann braucht es nur noch einen Anstoß, der die Sache ins Rollen bringt..Ich hatte augenblicklich eine Melodie dazu im Kopf, die mir sehr gut gefiel. Diese hat eine bestimmte Stimmung erzeugt - eine Mischung aus Schmerz und "so ist es eben; aber es muss trotzdem weiter gehen". Auf die hab ich den Text geschrieben. Ich denke, die Stimmung kommt auch bei Dir ansatzweise vor - Sehnsucht danach, vom Gegenüber gesehen zu werden.
..dies Bild ist für mich mit Demenz verknüpft..jedenfalls sei „Der Fremde im Spiegel“ von @Teestunde und @mwa..Ich singe ein Lied von der Einsamkeit
von Sprüchen an der Kühlschranktür
Für Dich. Für mich nicht. Für mich ist es tatsächlich mit dem Wort von Jean Paul verknüpft...dies Bild ist für mich mit Demenz verknüpft..jedenfalls sei „Der Fremde im Spiegel“ von @Teestunde und @mwa..
Doch, machst DuElite und Plebs
Ich habe an dieser Stelle auch etwas länger nachgedacht und versucht, die Verwirrung herauszunehmen. -> Erst lautete die dritte Zeile:„Er“ könnte für dich der Lampion sein. Oder?
Turquoise schrieb:Ich änderte wischen in trifft ihn zur Begrüßung um zu zeigen, dass jemand irgendwo ankommt - also wahrscheinlich noch eine weitere Figur im Spiel ist und die Spannung . . . also die Frage, wer das ist . . . wenigstens für den Moment erhalten bleibt.