Lexicon Plugins - nun auch zweite Lizenz verfügbar

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 86663
  • Erstellt am
Hab jetzt mal den Support kontaktiert, ich geb Bescheid was rauskommt 😉
 
Wolke 17 ist eines meiner Lieblingspresets ! Du meinst den sogenannten Wölkchenhall ? Da bin ich überfragt, aber die 7 Algos sind schon erste Sahne. Ich vermute mal, daß der Random Hall das Wölkchendingens ist, oder aber der Hall Algo. Ansonsten mal im Lexicon-Lexicon nachschlagen :yeah:

Oder einfach mal ausprobieren , trial runterladen ?

Ey Mann, du solltest wirklich weniger Rhabarber rauchen.
Ich meinte Cloud activation.
 
Ey Mann, du solltest wirklich weniger Rhabarber rauchen.
Ich meinte Cloud activation.

Ahaaaa.....ich meine nicht, denn sonst wäre der Hardware-Dongle nicht nötig. Die Rhabarberernte ist übrigens abgeschlossen, der letzte Eiswein gelesen, da wird ein toller Grand Cru Classé draus, den man schön rauchen kann :jump:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben