Lexicon MX300+Fußschalter

• Ersteller Schnudd
  • Erstellt am
Schnudd

Schnudd

Reaktionen
34
Hallo Leute,

hab mir das MX300 zugelegt. Der Fußschalter (Yamaha-Fußschalter), meines alten Halles geht aber am MX300 nicht. Hab auch versucht einen Stereoklinkenstecker in allen möglichen Anschlußvarianten zu verwenden, aber
es schaltet nicht. Ich will nur den Effekt standby schalten ,keine anderen Programme laden etc.
Kann mir jemand, der es genau weiß, einen Tipp geben, welcher Schalter/Taster geht, bzw. wie die Anschlüsse sein müssen.

Hallo,

wichtig ist vor allem auch, dass du den Fussschalter im Systemmenü aktivierst. Lesen hilft manchmal.

Mfg Zille

PS:

Normalerweise stellt man eine Frage nur einmal und nicht im ganzen Forum verteilt immer wieder. Das hilft ungemein falls man auf Antworten anderer User eingehen will.

danke für die Antwort.Ich war im System des Gerätes, da habe ich etwas vom Fußschalter gefunden. Ich denke, da kann man nur einstellen, was er schalten soll.Oder?? Wie müßte denn die Einstellung sein, um nur Standby zu schalten?

ich haber nochmal nachgesehen. Ich denke man kann beim MX300 nur einstellen, was man schalten will. Bei den besseren Modellen ist es glaube ich so, wie du beschrieben hast.
Wenn jemand aber das anders weiß, laß ich mich gern belehren.