LEWITT MusicChallenge

Ich hab erst vor kurzem nen Lewitt 440 Pure Mikrofon gewonnen. Aber ich hab mein SM7B hier am Arm dran deswegen hab ich es noch nicht so wirklich ausgepackt :/
 
Ich hab erst vor kurzem nen Lewitt 440 Pure Mikrofon gewonnen. Aber ich hab mein SM7B hier am Arm dran deswegen hab ich es noch nicht so wirklich ausgepackt :/
was du nicht so alles gewinnst...
 
was du nicht so alles gewinnst...
Meine Ausbeute 2022 (alles gewonnen). Am Besten ist natürlich der Lewitt-Hoodie ^^
1000005103.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Henrythe8th
Danke fürs ausgraben

Gerne. A propos ausgraben: ich würde in deinem Mix die Lead/Melodie Gitarre ein bisschen weiter ausgraben, die geht etwas unter. Und ich habe das Gefühl, die Gitarren A und B könnten etwas gleichmäßiger im Panorama verteilt werden. Hab´ den Eindruck, ist etwas rechtslastig bei der Gitarre bei dir.

Ich glaube, wir beide waren auch etwas großzügiger in den Hallanteilen 😅
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
540
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
862
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben