LEWITT MusicChallenge

The winners will be drawn randomly from all submissions!
 
vll ein bisschen dick gemischt?
 
Womma intern competition machen?
 
Why not. Dann hat mein Leben wenigstens vorübergehend wieder ne Art Sinn...^^
 
Wo issn do die kompetischn?
 
Stündchen die 8K und 100Hz Bänder am SSLChannel gequält. Ich dreh ab jetzt nur noch an den Roten und Schwarzen bis die Suppe richtig eingedickt ist, was soll die ganze Aufregung!? Generationen von multi Award winning platinum Producer Engineer Menschen haben alles mit dem Kackstrip erreicht, und jetzt kommt der kleine Tony und packt seine Graphic EQs aus? pfff... Bisschen spitz? Das mastere ich dir in 20 Sekunden weg Alta! Aber heute nicht mehr. Wer den R-Comp nicht ehrt ist das Slate Bundle nicht wert! Amen

 
Zuletzt bearbeitet:
Stündchen die 8K und 100Hz Bänder am SSLChannel gequält. Ich dreh ab jetzt nur noch an den Roten und Schwarzen bis die Suppe richtig eingedickt ist, was soll die ganze Aufregung!? Generationen von multi Award winning platinum Producer Engineer Menschen haben alles mit dem Kackstrip erreicht, und jetzt kommt der kleine Tony und packt seine Graphic EQs aus? pfff... Bisschen spitz? Das mastere ich dir in 20 Sekunden weg Alta! Aber heute nicht mehr. Wer den R-Comp nicht ehrt ist das Slate Bundle nicht wert! Amen


Guter Mix! Ja bisschen spitz. Master das weg. ist die 20 sekunden wert ;-). Vox könnten vllt noch paar lowmids vertragen. Muss aber auch nicht. Auf jeden Fall TOP!
 
vll ein bisschen dick gemischt?
Ich glaube hier gefallen mir die Verhältnisse nicht richtig. Klingt sehr Oldschool. Passt aber auch irgendwie zur Mukke. Ist vllt einfach persönlich nicht ganz mein Mixgeschmack.
 
Öhm... Oder soll hier noch gar kein Feedback stattfinden wegen competition und so? Dann lösch ich das wieder...
 
Also, mir gefällt die Mischung im Einfangsvideo bisher am besten.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
525
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
849
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben