Leute hier die mit Synthedit arbeiten ?

• Ersteller Xfreak303
  • Erstellt am
X

Xfreak303

Reaktionen
0
hi,

gibts hier Leute die mit Synthedit arbeiten ?

gruß

du könntest deiner frage einen so genannten "inhalt" hinzufügen. :D

Die Erweiterung deines Beitrages, zur Groß- und Kleinschreibung hin, würde deinen Aufruf zur Selbstdisziplin in einen Lichtbogen der Richtigkeit verwandeln :)

Die Erweiterung deines Beitrages, zur Groß- und Kleinschreibung hin, würde deinen Aufruf zur Selbstdisziplin in einen Lichtbogen der Richtigkeit verwandeln :)

auf dem niveau brauchen wir uns garnicht zu unterhalten. leute, die nach groß- und kleinschreibung in chatrooms und foren fragen, sind meiner erfahrung nach leute, die sonst nichts anzumerken haben.
ich würde auch was sagen wenn jemand schreiben würde "**33yXgnorf24 killz böse Melodiez<3<3"
aber groß- und kleinschreibung? ich bitte dich :D je nach Laune, dabei bleibt es

auf dem niveau brauchen wir uns garnicht zu unterhalten. leute, die nach groß- und kleinschreibung in chatrooms und foren fragen, sind meiner erfahrung nach leute, die sonst nichts anzumerken haben.
ich würde auch was sagen wenn jemand schreiben würde "**33yXgnorf24 killz böse Melodiez<3<3"
aber groß- und kleinschreibung? ich bitte dich :D je nach Laune, dabei bleibt es

Ist das tatsächlich alles?

Nun gut. dann verbleibt es natürlich nach deinen standards.

kleiner kann ich aber nicht, ausser auf verzicht auf leerzeichen.
verdammtsatzundleerzeichenmachenmirmeinlebenschwer

okichversuchs
vssssssssssssssssssss

wo sind die mods?

ja also ich würde gerne wissen wie man ein richtige LCD Display macht wie zb im VST NEXUS ReFX

???

Gar nicht schreibt man gar nicht zusammen!
smil451c7211b9e19.gif

Leider habe ich um diese Zeit nichts Konstruktiveres beizutragen!
smil470517ae17d09.gif

:focus: und bitte :bhug:

meinst du synthedit plugins benutzen (ja, leistungsoverhead von synthedit spielt auch heute absolut keine rolle mehr) oder synthedits plugins machen? (mangels hinreichendem IQ: nein)