"Let's go Home" Elektronisch-Atmosphärischer Song

• Ersteller Ersteller Strikingstudents
  • Erstellt am Erstellt am
S

Strikingstudents

Reaktionen
2
Hallo! Hier nun sagen wir mal eine Annäherung an "normale" Songstrukturen. Deutlich ruhiger als unser letzter Post ;)
Für Feedback sind wir immer dankbar! Striking Students.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Instrumente sind alle komplett phasenverdreht... Das ist erstens zu breit, zweitens antrengend zu hören weil absolut widernatürlich und 3. nicht monokompatibel. Wenn man auf mono schaltet bleibt nur die Stimme übrig, das kannste so nicht bringen...

smil451c70cce146f.gif

Anstatt der Phaseninvertrierung solltest du andere Möglichkeiten nutzen um die Instrumente nach hinten im Panorama zu bringen.

Ansonsten überkommt mich ein gelangweilter Lounge-mood mit einer Prise Cafe del mar flavour... Nicht so mein Ding.

Hallo

Ihr habt die Ohren verkehrt rum.

Das tut echt weh beim Hören max. 10 sec.

Sorry nix für mich

Mich würde nur interessieren, ob Ihr das absichtlich so kaputt macht oder selber das so gut findet.

LG Ilka

Alter Schwede. Bin grad dabei nen Track fertig zu machen, höre nun gradmal hier in das chillige rein, und denke "BÄM ist das laut" haha, meine Musik ist übelstes Gebretter aber so leise, bin ich denn so Unfähig? ^^

Zum Track ansich... in der Tat irgendwie anstregend, und der Gesang der wie Walgesang klingt, verstehe nichts, würd ja lauter machen um es zu verstehen, aber irgendwie ist der Rest so laut. Klingt auch en bischen wie im Bad aufgenommen die Vocals, eventuell auch zu viel "Raum" mit aufgenommen? Das Geklimper wäre ja in Ordnung usw, allerdings fehlt mir da was Struktur oder so, wobei ich eh nicht weiss was der Track aussagen soll, oder welche Art es sein soll.

Wenns nicht so anstregend wäre sicherlich was für nen Yoga-Kurs oder was weiss ich ;-)
Irgendwie auch was psycho...

EDIT: OK, ich denke auf jeden Fall zu viiiel Reverb drauf.

Nein, nein, das hat mit Reverb nix zu tun. Das ist reinrassige phasenverdrehung! ;-)

Und diese ist als Effekt absolut nicht geeignet.