Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anders als die beiden elektronischen Stücke, die ich zuletzt hier vorgestellt habe, versuche ich es heute mal mit einem kleinen Lied, ganz unelektronisch:
Hallo YoungKing, danke für Deinen Kommentar. Ja, der Gesang sowie die Instrumente sind von mir, Schlagzeug und Percussion hat meine Freundin gespielt.
Möchte sonst noch jemand mal reinhören?
Das Songwriting ist super, zwar überhaupt nicht meine Baustelle, aber eben richtig pfiffig. Der gesang ist das beste an allem. Die Gitarrenarbeit ist einfach und gut, Hier und da ist mir zuviel drumherum, so Gebimmel und Zeugs, bräuchte ich nicht
Der Mix ist aber nicht so prall, es bleibt nicht kompakt, es driftet auseinander, auch stört mich die Tatsache, das die Gitarre nur einmal eingespielt wurde, stimmt doch, oder? Dadurch geht Breite flöten, bei zweimaliger Anordnung an die Ränder des Panoramas wäre dem Einhalt zu gebieten, klar
Nun denn, alles in allem tolle Arbeit, wirklich wahr, aber sowas von nicht meine Mucke. Hahaha....
Den Film kenne ich auch,glaube UHF oda soo. Gute Überschrift übrigens
Bossa mit schönen Harmonien, klingt irgendwie nach den 60ern was mir besonders gut gefällt ist der Basslauf dazu. is ned einfach.
Nur eine Frage, Was hat der Song mit der Überschrift zu tun?
Lediglich der Mix ist nicht so gelungen. Ich empfinde den als verwaschen. Mag durch zuviel Hall kommen, klingt zumindest so. Und die Percussion sind mir zu hart, obwohl man sie gut raushört. Aber eine weiche Conga und Tumba würdem m. M. nach besser passen.
Eine neue Aufnahme und guter Misch würden den Song bestimmt nochmal pushen.