Lesbische Nazinutten von Außerirdischen entführt

meanie

meanie

Registriert
08.11.05
Beiträge
494
Reaktionen
6
Punkte
579
Hallo!

Anders als die beiden elektronischen Stücke, die ich zuletzt hier vorgestellt habe, versuche ich es heute mal mit einem kleinen Lied, ganz unelektronisch:

 
Hallo meani. Find ich echt gut! Passt einfach alles zusammen, vorallem die Gitarre ist klasse. Singst du das eigentlich selbst ? :)
 
Hallo YoungKing, danke für Deinen Kommentar. Ja, der Gesang sowie die Instrumente sind von mir, Schlagzeug und Percussion hat meine Freundin gespielt.
Möchte sonst noch jemand mal reinhören?
 
smil451c746446160.gif
 
Gerade heute dachte ich an "Junge Hundekopffegerinnen hart rangenommen" ... man erkunde sich beim "Frühstyxradio" was das bedeutet.

...aber der Song ist gut!
 
waaaaaaaaaahhhhhh - Das gefällt mir. Ganz meine Linie.

Mir ist der Mix soqas von......

Bist ein würdiger meanie.
teenie-wienee-meanie sogar.
 
Das Songwriting ist super, zwar überhaupt nicht meine Baustelle, aber eben richtig pfiffig. Der gesang ist das beste an allem. Die Gitarrenarbeit ist einfach und gut, Hier und da ist mir zuviel drumherum, so Gebimmel und Zeugs, bräuchte ich nicht :)

Der Mix ist aber nicht so prall, es bleibt nicht kompakt, es driftet auseinander, auch stört mich die Tatsache, das die Gitarre nur einmal eingespielt wurde, stimmt doch, oder? Dadurch geht Breite flöten, bei zweimaliger Anordnung an die Ränder des Panoramas wäre dem Einhalt zu gebieten, klar :)

Nun denn, alles in allem tolle Arbeit, wirklich wahr, aber sowas von nicht meine Mucke. Hahaha....
 
Den Film kenne ich auch,glaube UHF oda soo. Gute Überschrift übrigens;)
Bossa mit schönen Harmonien, klingt irgendwie nach den 60ern was mir besonders gut gefällt ist der Basslauf dazu. is ned einfach.
Nur eine Frage, Was hat der Song mit der Überschrift zu tun?
 
Jo, gefällt mir auch, die Komposition und Gesang.

Lediglich der Mix ist nicht so gelungen. Ich empfinde den als verwaschen. Mag durch zuviel Hall kommen, klingt zumindest so. Und die Percussion sind mir zu hart, obwohl man sie gut raushört. Aber eine weiche Conga und Tumba würdem m. M. nach besser passen.

Eine neue Aufnahme und guter Misch würden den Song bestimmt nochmal pushen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben