Information ausblenden

Leos Gitarrenvideo

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Leopold, 07.04.21.

Schlagworte:
  1. Leopold

    Leopold Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.06
    Punkte:
    3.357
    3357
    Hier ein Video von meinem song

     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.21
    Leopold, 07.04.21
    #1
    mazze, dhinda, tylerhb und 3 andere bedanken sich.
  2. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    8.688
    8688
    Hi Leo,schön von Dir etwas zu hören.
    Gefällt mir sehr gut.
     
    BLUE-S-MAN, 07.04.21
    #2
    Leopold bedankt sich.
  3. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    19.005
    19005
    Nice. :)
     
    Ethersis, 07.04.21
    #3
    Leopold bedankt sich.
  4. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    13.430
    13430
    Satriani-esk. :cool:
     
    Graham, 07.04.21
    #4
    Leopold bedankt sich.
  5. Jimmy Quango

    Jimmy Quango Newcomer

    Registriert seit:
    23.06.20
    Punkte:
    1.164
    1164
    Wahnsinn Leo. Habe ja in jungen Jahren auch mal mit der E Gitarre rumgefummelt. Aber was Du da spielst ist ja Weltklasse.
    Toller Song, grandiose Hook und Deine Spieltechnik ist brutal gut. Hätte ich einen Hut würde ich ihn jetzt ziehen.
    Nach dem tragischen Verlust letztes Jahr bräuchte Van Halen einen Mann an der Gitarre für ein Comeback. Die sollten Dich mal anrufen!

    Respekt und Grüße, Jimmy
     
    Jimmy Quango, 09.04.21
    #5
    Leopold bedankt sich.
  6. tylerhb

    tylerhb

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    10.641
    10641
    Satch Style. Hab so nen Kram früher echt geliebt. Wirklich geil gespielt!!!
     
    tylerhb, 09.04.21
    #6
    Leopold bedankt sich.
  7. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    9.160
    9160
    Hut ab und gute Arbeit!
    Ich liebe es immer noch.
     
    dhinda, 09.04.21
    #7
    Leopold bedankt sich.
  8. MidiEditor

    MidiEditor

    Registriert seit:
    23.04.17
    Punkte:
    543
    543
    Da hat wohl jemand seine Gitarre geheiratet und ist nach zig Jahren immer noch verliebt. ;-) Krasse Gitarrenarbeit, technisch ist das allererste Sahne.
     
    MidiEditor, 09.04.21
    #8
    Leopold bedankt sich.
  9. Draiden

    Draiden

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    4.018
    4018
    notfalls spielt er deine soli :D

    geiles ding!
     
    Draiden, 09.04.21
    #9
    Leopold bedankt sich.
  10. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    8.726
    8726
    Sauber!

    Hattest du nicht mal den Hummelflug mit rund 250 BPM zusammengeshreddert?
     
    mazze, 09.04.21
    #10
    Leopold bedankt sich.
  11. Leopold

    Leopold Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.06
    Punkte:
    3.357
    3357
    Ja imo gibt es ja nicht viel Gigs da schreib ich doch was:)

    thanxx a lot Gerd! :drink:

    danke Dir!

    ein kleines bißchen vielleicht hab mir aber viel dazu einfallen lassen, neue Techniken zB. kleine long runs mit dem Mittelfinger der rechten Hand sowie legatos, eigens entworfene Tappings etc. kann man ja immer mal wieder gebrauchen.;)

    boah Dein Lob geht runter wie Oel :) Van Halen da wär ich dabei und zwar sofort würde mich gleich dran machen das ganze Programm würde ich versuchen mir draufzuschaffen ich hab auch schon ein Video für Dich von VH da hab ich was probiert ich poste die nächsten Tage was will es nicht unbedingt jetzt das wirkt dann etwas over the top da bin ich vorsichtig geworden.

    danke danke hab mir aber noch mehr einfallen lassen man muss ja was probieren.


    Du hast es erraten das war nicht immer gut für die Beziehungen und würde es jetzt nicht mehr so übertreiben.;)

    danke Draiden



    ich finde den Style immer noch gut. Aber ich will auch mit der Zeit gehen.


    das kann ich bestimmt nicht obwohl habs noch nicht probiert :)#


    ja damals hat mir aber keine Freunde gebracht, ich bin aber weiterhin dran hab die Plektrumtechnik verändert das bringt doch einiges. Aufgeben ist nicht mein Ding ich kenne auch das 600er von Della Vega der lässt aber den Zielton weg,das geht dann nur mit einem Upstroke das kostet viel Zeit und Du kommst aus dem Flow-.....ich will aber lieber Musik machen :)
     
    Leopold, 10.04.21
    #11
    dhinda und Graham bedanken sich.