Leos Gitarrenvideo

Hi Leo,schön von Dir etwas zu hören.
Gefällt mir sehr gut.
 
Nice. :)
 
Satriani-esk. :cool:
 
Wahnsinn Leo. Habe ja in jungen Jahren auch mal mit der E Gitarre rumgefummelt. Aber was Du da spielst ist ja Weltklasse.
Toller Song, grandiose Hook und Deine Spieltechnik ist brutal gut. Hätte ich einen Hut würde ich ihn jetzt ziehen.
Nach dem tragischen Verlust letztes Jahr bräuchte Van Halen einen Mann an der Gitarre für ein Comeback. Die sollten Dich mal anrufen!

Respekt und Grüße, Jimmy
 
Satch Style. Hab so nen Kram früher echt geliebt. Wirklich geil gespielt!!!
 
Da hat wohl jemand seine Gitarre geheiratet und ist nach zig Jahren immer noch verliebt. ;-) Krasse Gitarrenarbeit, technisch ist das allererste Sahne.
 
Sauber!

Hattest du nicht mal den Hummelflug mit rund 250 BPM zusammengeshreddert?
 
Ja imo gibt es ja nicht viel Gigs da schreib ich doch was:)

Hi Leo,schön von Dir etwas zu hören.
Gefällt mir sehr gut.
thanxx a lot Gerd! :drink:

danke Dir!

ein kleines bißchen vielleicht hab mir aber viel dazu einfallen lassen, neue Techniken zB. kleine long runs mit dem Mittelfinger der rechten Hand sowie legatos, eigens entworfene Tappings etc. kann man ja immer mal wieder gebrauchen.;)

Wahnsinn Leo. Habe ja in jungen Jahren auch mal mit der E Gitarre rumgefummelt. Aber was Du da spielst ist ja Weltklasse.
Toller Song, grandiose Hook und Deine Spieltechnik ist brutal gut. Hätte ich einen Hut würde ich ihn jetzt ziehen.
Nach dem tragischen Verlust letztes Jahr bräuchte Van Halen einen Mann an der Gitarre für ein Comeback. Die sollten Dich mal anrufen!

Respekt und Grüße, Jimmy
boah Dein Lob geht runter wie Oel :) Van Halen da wär ich dabei und zwar sofort würde mich gleich dran machen das ganze Programm würde ich versuchen mir draufzuschaffen ich hab auch schon ein Video für Dich von VH da hab ich was probiert ich poste die nächsten Tage was will es nicht unbedingt jetzt das wirkt dann etwas over the top da bin ich vorsichtig geworden.

Satch Style. Hab so nen Kram früher echt geliebt. Wirklich geil gespielt!!!
danke danke hab mir aber noch mehr einfallen lassen man muss ja was probieren.


Da hat wohl jemand seine Gitarre geheiratet und ist nach zig Jahren immer noch verliebt. ;-) Krasse Gitarrenarbeit, technisch ist das allererste Sahne.
Du hast es erraten das war nicht immer gut für die Beziehungen und würde es jetzt nicht mehr so übertreiben.;)

notfalls spielt er deine soli :D

geiles ding!
danke Draiden



Hut ab und gute Arbeit!
ich finde den Style immer noch gut. Aber ich will auch mit der Zeit gehen.


notfalls spielt er deine soli :D

geiles ding!
das kann ich bestimmt nicht obwohl habs noch nicht probiert :)#


Sauber!

Hattest du nicht mal den Hummelflug mit rund 250 BPM zusammengeshreddert?

ja damals hat mir aber keine Freunde gebracht, ich bin aber weiterhin dran hab die Plektrumtechnik verändert das bringt doch einiges. Aufgeben ist nicht mein Ding ich kenne auch das 600er von Della Vega der lässt aber den Zielton weg,das geht dann nur mit einem Upstroke das kostet viel Zeit und Du kommst aus dem Flow-.....ich will aber lieber Musik machen :)
 

Ähnliche Themen

stompology
Antworten
15
Aufrufe
376
stompology
stompology
Cobain86
Antworten
3
Aufrufe
169
whitealbum
whitealbum
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben