@Mathew, danke fürs horchen ich bin dran, aber man hat ja sonst auch
nochwas zu tun

aber frag mal Vai oder Satriani ob die so ein Ding tappen
können, ich glaub eher nicht. jedenfalls so Comments beflügeln mich ungemein
ich danke Dir(klar spiel ich auch wieder langsam es wird langsam mal wieder Zeit, das Technikgedöns kann auch nerven(mich auch)!
übrigends will ich den Typ da auch nachspielen ist schon toll, oder auch nicht
es treibt mich schon wieder, nee erstmal das abschließen, oder vielleicht doch schon damit anfangen, aber ich hab ja noch zig Baustellen offen, oder
doch.... nee erstmal Kaffee trinken, dann hab ich noch meine Buchführung zu machen....hmmm

aber am WE ham wir wieder einen Gig, da muss ich auch was tun...Du siehst ich bin und hinundhergerissen, ja der Typ ist gut..
aber der hat beastimmt einen 2. Tonabnehemer im Hals(so jetzt hab ich mich
erstmal beruhigt uiiihh jeh
@Instrumental, ja ich packs hoffentlich noch(danke füpr Deine Unterstützung
kriegst auch einen Keks von mir

, ja das Problem ich wollte das
alles ohne Hilfsmittel schaffen ohne Hilfslektüre und ohne alles den Comp hab ich auch jetzt weggelassen und die Leersaiten dämpf ich jetzt mit meiner Technik ab, die hab ich mir vom Broderick abgekupfert, das ist so ein Mix aus
rechter Hand und Linker, ich hab ja vor zig Jahren schon mal Jordan angefangen, da hab ich ja jetzt schon Grundkenntnisse gehabt.
Ich habe aber was neues rausgefunden, wenn ich mit der rechten Hand
die Saiten etwas nach unten ziehe(beim Tappen) dann ist es möglich bestimmte Töne kraftvoller zu spielen and so on manchmal kann man die auch nach oben ziehen gibt auch einen Effekt, man kann die Saiten auch muten
wenn man mit dem kleinen Finger beginnt, kurz drauf und es ist Ruhe(mit der rechten Hand is klar) dann ist die Handhaltung der rechten auch wichtig, Broderick hält die Finger ziemlich gerade und kommt dadurch zu anderen Ergebnissen.
Dann macht man sich die Mühe, und dann sind imo überhaupt keine Solos
oder Taoonggedöns angesagt, ich weiß auch nicht, ich hab übrigends
jetzt einen Volksmusiksong nebenbei komponiert, au wei den poste ich sicher
nicht...-.-

edit:
ich hab gerade die linke Hand umgedreht, klappt auch ich würde es ja mal posten(ganz anderes Stück) ich lass es lieber es ist noch nicht fertig
@Fan, in der Tat, Du kannst die Läufe manchmal sogar schneller tappen frag
mich nicht warum, probiers mal!