Aahahaha, ganz schön was los hier!
@ich seh es so wie Mark, es ist ein Rohbau der erst fertig werden muss,
es werden ja auch hier Walfischgesänge vom Dia gepostet(was mir sehr gefällt), da dürfte
sowas auch mal möglich sein
@Fan: ja das mit der Akustikgitarre zu spielen ist nicht unbedingt
schwer, das kannst Du haben, wenn Du den [g=118]Bass[/g] unten(im Video oben) rum spielst,
die Stimme in den hohen Lagen muss ich wahrscheinlich spielen
weil Du das wahrscheinlich nicht auf die Kette bekommst

oder
Du belehrst mich eines besseren, wer so Sachen vom Stapel läßt muss auch was drauf haben...(oder nur Luftblasen) wir werden sehen

Der Typ spielt die hauptsächlich
mit Zeigefinger und Daumen im Wechselschlag eines meiner Fables,
das kann ich richtig gut, zufällig spiele ich Nylonklassikgitarre oder Flamenco
wie Du es willst, Dir ist schon klar das die Tappinggeschichte richtig schwer
ist, entschuldige das ich Dich vorher nicht gefragt habe.
@Brocken, ja sowas motiviert ungemein, hahaha das macht mich nur noch wilder, danke Dir!
@zehnvorsechs, Du hast Recht ganz langsam steigern so wirds gemacht,
ja sowas nenn ich konstruktive Kritik, dank Dir dafür.
@fretboardthomas, lange nix gehört von Dir, bis denne, ja nochwas
Stanley Jordan hat sogar soweit ich das weiß einen Pickup im Hals noch zusätzlich, und mutet auch die Saiten mit irgendwas, ich will es halt Natur
ohne alles probieren, habe es eben nochmal probiert ohne alles auch ohne Comp, rauscht nicht und klingt besser, ich poste demnächst nochmal.
@funkyp, danke Dir, ist sehr cool das Video, ichj kann aber nur eins nach dem anderen machen, ich bin ja noch bei der hummel und bei anderen Dingen zugegen.
@Stevo, ja hör mal Du kennst ja die Anfänge, ich denke das wird noch besser, bald hab ich es, und wollte das mal in mein Soloprogramm einbauen,
das kann doch recht lustig sein!
@Andy und Wolfgang, danke fürs hören, ich mach einfach da weiter,
ja Wolfgang die Basslinie werde ich noch aufpumpen nur mir fehlt da noch ein Finger dazu.
@Instrumentalfreak, ja für die Hummel musste ich die komplette rechte
Hand umbauen, habe mir alles bei Dellavera geklaut, und mit Malmsteen
umgerührt, gewürzt habe ich es mit den Origiginalnoten, die dann
aber von Dellavera umgebaut worden sind er läßt den wichtigen Zielton
C weg, (ist doch nicht erlaubt, der schummelt doch, hab ihm schon geschrieben, aber der antwortet nicht-Frechheit

auch die linke Hand hab ich für das Ding geändert) da bin ich gut dabei imo.
Allen ein dickes Dankeschön fürs reinhören, auch gerade an die Jungs gerichtet denen sowas nicht gefällt, keine Sorge, jetzt hab ich erst
richtig Lust bekommen