Leo tappt Mozart on guitar Neue Version jetzt wirds flüssiger

Reaktionen
177
Hey Leute,
ich hab da was getappt...
Das ganze ding muss sich noch setzen, und wird auch noch konstnter und besser, nur bin ich schon mal froh es bis hierhin geschafft zu haben!
DAS IST NUR EIN ZWISCHENSTAND; ICH WERDE DAS NOCH BESSER
SPIELEN ICH WOLLRE NUR WISSEN OB DIE RICHTUNG STIMMt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist echt schon so einer, wie kann man nur so viel Durchhaltevermögen haben? Hat eigentlich die Geschichte mit dem Hummelflug damals geklappt? Stehst du schon im Guinness Buch?

Von Alla Turka hab ich schon bessere Interpretationen gehört aber das alles nur getapped?! Das ist schon Wahnsinn. Aber arbeite noch ein bißchen dran, du kannst das besser...

Nee, Du verstehst es nicht ganz :D das ist alles auf dem Griffbrett
getappt, Klassikgitarre kann ich auch spielen das ist doch nicht
halb so schwer wie das ding nur auf dem griffbrett zu tappen,
Chris Broderick wurde nach dem Ding zum Englendorser, vielleicht
muss man das sehen.
Das mit der Hummel klappt noch, das ist ja nicht so schwer wie das
Ding hier.

sorry, will deine leistung nicht schmälern, aber ganz ehrlich: das klingt schrecklich. es eiert, der [g=108]hall[/g] ist viel zu stark und es rauscht.

viele grüße
g

Oh Mann, dasd geht mir grad am #### vorbei da gehts doch gar nicht drum ob es rauscht, Mann wie engstirnig!
Du hast Null Ahnung worum es hier geht!

Ja Leo,mach mal ein Video davon,das man erkennen kann wie schwierig das ist.

Heisst das Du hast Dir die [g=422]Gitarre[/g] auf dem Schoss gelegt und da wie ein Drummer drauf rumgemacht,so wischbewegungen oder wieoder watt:D

Hey Leo, immer mit der Ruhe, das ist hier ein Homerecordingforum, da hören alle immer aufs Rauschen
smil451d62b1d6f72.gif

Ich hab dich schon verstanden, dass das alles getapped ist. Ich sag ja, du bist verrückt! Aber das Timing z.B. ist trotzdem nicht akkurat.

Hier schau, so viel besser ist das auch nicht, das dauert halt noch vielleicht 3 Wochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann der zaubern,wie hat der denn diesen Triller hinbekommen,hab ich da was verpasst:D

Also ich finde das ist nah dran an Chris Broderick, noch ein kleines bißchen fehlt aber das ist schon sehr gut, das muss man erstmal so hinbekommen!

Ja Alpi, das ist doch geil, warts ab 2 Wochen dann hab ich es auch,
mir fehlt halt so eine Klampfe die der Typ hat, und die wird was kosten!

Ja keine Frage,das sind schon ganz schön viele Griffe und das recht schnell hintereinander nötig.
Leo,vielleicht solltest Du aml den [g=182]Amp[/g] anders einstellen und zwar so,das es nicht so bassig um brummig klingt,wenn Du die unteren lagen spielst.
Dann hört man auch mehr und Du selber beim spielen sicher auch.

ja du hast ja recht, ist doch nur ein Zwischenstand, ich wollte es halt
ohne viel Hilfsmittel schaffen, aber das ist kein normales Van Halen
Tapping, ich finde man hört schon mal ziemlich alles und das ist die halbe Miete! :)
Ich lass mich nicht unterkriegen das wird noch sehr geil warts ab!
Ich habs auch nochmal neu abgemixt!

Leopold schrieb:
Oh Mann, dasd geht mir grad am #### vorbei da gehts doch gar nicht drum ob es rauscht, Mann wie engstirnig!
Du hast Null Ahnung worum es hier geht!

mmmhhh.....worum geht es denn? würde mich auch mal interessieren. ich höre nur holterdipolter...

darf man fragen was dein antrieb ist, musik zu machen ?

grüße floh

@WorkFloh

Es geht um die Spieltechnik Du Clown:D

@workfloh, halt Dich raus DU Nixwisser und wahrscheinlich Nixkönner,
ich habs mir schon gedacht daß das so ausgeht, ich bin glaube ich falsch
hier mit so Geschichten.

Doch Leo, das ist schon noch ne nummer sauberer als deine Version. Das ist absolut im Takt, man hört kein Klicken, kein Ploppen, kein Rutschen. Aber ich kann schon verstehen, dass du unheimlich stolz drauf bist. Ich hätte nicht im Geringsten das Durchhaltevermögen, mir sowas draufzuschaffen.

Wie gesagt, ganz großen Respekt vor deiner Leistung, ich verneige mich zutiefst vor dir, aber lad das Ding doch in drei Wochen nochmal hoch, ich bin mir sicher, dann klingt es exakt wie Broderick...

Ach leo,reg dich nicht auf,wir wissen doch das Du spielen kannst,auch ausgefallenes,jetzt wo ich das video gesehen habe und nicht mal alles mitbekomme,aber dennoch Töne zu hören sind,finde ich das krass.

@workfloh, halt Dich raus DU Nixwisser und wahrscheinlich Nixkönner,
ich habs mir schon gedacht daß das so ausgeht, ich bin glaube ich falsch
hier mit so Geschichten.
Don't feed the troll!!

Zurück
Oben