Lemur für Android

  • Ersteller Loop_Breaker
  • Erstellt am
Loop_Breaker

Loop_Breaker

Registriert
19.11.10
Beiträge
3.172
Reaktionen
1.111
Punkte
6.652
Hallo.

Durch den Thread bin ich auf Lemur gestoßen:

Und habe mir gedacht, das wäre vl. ideal als
- Generischer Controller für Cubaese (also die angezeigtennwerte am Controller sind IMMER richtig):
für Quick Control, Sends und EQ des ausgewählten Kanals.
b.z.w.
-Mackie Control (oder ist ein Touchscreen zu ungenau um verschieden Kanäle gleichzeitig zu mischen?)


Hat Jemand erfahrung für Lemur unter Android?

Am liebsten wäre mir eine reine USB Verbindung von Laptop zu Tablet.


Lg
 
Ich hänge mich mal an die Frage dran, da das mein thread war.
 
Gibt es Lemur aktuell überhaupt noch?


Ich würde mittlerweile immer dedizierte, in diesem Fall also von Steinberg, Geräte nehmen.

Kein Touch gedöns, da muss man immer hingucken.
 
Hmpf, im Play Store gibt's das immer noch nicht wieder, der verlinkte Artikel ist schon ein Jahr alt... na super.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben