Leise-Laut-Leise Lied

S

Soapi

Reaktionen
0
NABEND,

Hier mal ein Song von mir und meinen Jungs, zwar schon etwas länger her, dass wir den aufgenommen haben, aber: wir werden den und andere nochmal neu aufnehmen, also sagt mal was dazu!!

Und gebt mal n Tip für den Teil vor dem ruhigen Ende, der könnte sich noch etwas mehr abheben, aber wie? Streicher sind vieleicht too much, oder ??!!!

Hier der Link:

Danke schonmal für konstruktives Feedback!!

Hi...

Ihr habt einen Fan mehr...! Klingt gut...!

Etwas Kritik gefällig...???
Nehmt das Drum etwas aus der Mitte...! Cymbals gehören für mich nach aussen, Hi-Hat auch, Toms Links-->Rechts, nur BassDrum und Snare in die Mitte... einfach so als ob man vor dem Drum stehen tut... ist am Natürlichstem...
Die Bratgitarren find ich zu breit...

[size=medium]Wie aber auch immer klingts sehr gut! ... und dies ist nur meine Meinung...!!![/size]

Den song finde ich recht gut, dennoch finde ich dass die vocals (in ruhigen part) viel zu viel im Vordergrung stehen.
Die E-Gitarre hört sich noch etwas "steril" (digital) an, vielleicht noch einen Röhren-Sim drüber!
Die laut-leise Passage würde ich auf der Summe mit einem Kompressor bearbeiten.

Ansonsten echt geiler song!!!

Boah... nicht übel, nicht übel. Vor allem der Gesang. Die Stimme steht da im Vordergund schon ganz richtig IMHO.

Eigentlich stört mich nur der Drumsound beim Intro, bzw. das statische Pattern. Obwohl... es gibt dem Intro ein Markenzeichen.

Beim "Laut"-Part könnten die Drums etwas durchsetzungsfähiger sein. (der Brüll-Gesang gefällt mir da auch nicht, aber das ist Geschmackssache).