Laustärke Midi Spuren im Cubase5 anpassen

T

Take5

Registriert
29.11.11
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallooo erst mal,

bin heute das erste mal im Forum, und hätte da mal eine Frage.

Ich habe mit einem Keybord einig Spuren eingespielt. Diese dann in Cubase 5 übertragen, hat
alles gut geklappt. Jedoch sind die Spuren bei Reglereinstellung 0 db zu leise.
Bei Audio kann man durch Normalisieren das ganze anheben, bei der MIDI Drum Spur durch
Main Volumen. Wie geht das bei MIDI Instrumenten?

Kann einer helfen?
 
Midispuren bestehen ausschließlich aus Daten, Daten kann man nicht lauter machen, du musst also das Instrument selber lauter stellen.



lg..
 
Naja, irgendwo muss ja das der Midispur entsprechende Audio ankommen, oder?
Auf dem Mischer oder in Cubase. Da kannst Du ja laut machen. Ansonsten ist des CC07 oder CC11
 
Vielen Dank f. deine Rückinfo, leider sind die Aufnahmen schon älter undmüßten dann alle neu eingespielt werden. Ich die Sache mal mit dem Tip von Traumwandler ausprobiert und sieh da es geht.

Also nochmal vielen Dank f. deine mühe
 
Danke f. den Tip ich hatte da vorher schon mal rumprobiert, aber jetzt hats mit cc7 hin gehauen.

Hab mir gedacht das, daß irgend wie gehen muß. Als nochmals vielen Dank
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben