Lausiger Sprecher und die Folgen - Bitte Hilfe!

S

Soares

Registriert
16.03.03
Beiträge
1.355
Reaktionen
9
Punkte
1.465
Hi,

habe ein Hörbuch zum Schneiden reinbekommen und der Sprecher knackt, klackt und saftelt, dass es keine Freude mehr ist.
Gut, hatte schon manchmal etwas problematische Sprecher, aber dieser ist nun leider allzu mies...
Jetzt meine Frage: kennt ihr irgendein Tool, dass mir die Fuzzelarbeit etwas erleichtern könnte? (Ich schneide in Wavelab, Waves 5.0 ist vorhanden).


Schönen Dank schon mal,

Soares


PS: Sprecher auswechseln und neu einlesen gilt als Vorschlag nicht, der Sprecher ist ein Kumpel des Auftaggebers... :x :D :eek:
 
das hört sich dancah an als wärst du nach den nächsten paar nächten mit der automation per du ;)
 
Ja, nur werden es nicht nur Nächte, sondern auch Tage sein...
Laaaaaaange Tage und laaaaange Nächte

Und danach werde ich eine Hörprobe meines Sprechers an Kukident verschicken... vielleicht können die eine neue Radiostimme gebrauchen... :D :D :x
 
wenn du mit wavelab arbeitest würd ich dir die audiomontage ans herz legen und dort mit automation arbeiten.

lg
flox
 
Hi

Vielleicht solltest du trotzdem mal, einen kurzen bearbeiteten Ausschnitt an deinen Auftraggeber schicken.

Du teilst ihm dann mit, dass ein besseres Ergebnis mit diesem Sprecher nicht drin ist, und ob er damit zufrieden wäre.

Vielleicht sieht er dann ja selber Handlungsbedarf ;)

Das alles natürlich sehr diplomatisch formuliert.

Gruß Mattes
 
Mein Beileid!!!
 
Hi,

... danke für euer Mitgefühl :)
Das Buch, das dieser Knödler vor dem Herrn eingelesen hat, hat 350 Seiten. Das macht so um die 10 bis 11 CDs. Yuppie. :eek:

Ich denke, ich werde mich nach eingegangener Bezahlung des Auftrags mit einem leckeren, neuen Notebook wieder aufmuntern. :D :D :D

Ach ja, weitere Schnittangebote mit diesem Sprecher werde ich höchst diplomatisch ablehnen. :p

Grüße,

Soares
 
Hi,

vielleicht soll der ja knacken und safteln was das Zeugs hält.
Bastel doch mal was besonders schön saftelndes und knackendes
als "Grundsoundmuster zur Vorabzustimmung an den
Auftraggeber" und lass dir bestätigen, das es ggf. so o.k. ist :D.
- oder willst du von dem Auftraggeber noch mal so nen Auftrag
haben ?
l.G.
 
@rollox,

gute Idee, ich werde mal den waves declicker, [g=166]de-esser[/g] und de-crackler drüberlaufen lassen und das Ganze mit der Einstellung "Difference" rendern lassen... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
bzzzkkrrrkkk hä hä h ktrzt hä zttrr brrrschsch knkck hö hö hö ztxxrkckcksss rschschsch zzzz krrrr ktzckck
 
bzzzkkrrrkkk hä hä h ktrzt hä zttrr brrrschsch knkck hö hö hö ztxxrkckcksss rschschsch zzzz krrrr ktzckck

kannste das nochmal sagen? hab grad nich aufgepasst... :D :D :D
 
@walaby,

gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast den Job!!!
:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:


Soares :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben