Basstronaut
- Reaktionen
- 416
Ahoi ,
ich bastel gerade an einem Soloprojekt in dem ich mal versuche zu singen.
Eigentlich bin ich ja Basser inner Musikkapelle, und kein Sänger.
Ich behaupte mal das ich tonal singen kann, hab aber das große Problem das ich lispel wenn ich vor dem Micro stehe. Beim Sprechen hab ich das nicht.
Wenn ich dann versuche beim Einsingen nicht zu lispen wirds nur noch schlimmer da man ja drüber nachdenkt.. Irgendwie komisch.
Den Song " lauf " will ich so gut wie ich kann fertig machen, und mir dafür auch richtig Zeit nehmen.
Das ist also sozusagen eine Vorproduktion bei der die Vocals noch nicht final sind, evtl. kommen da noch andere Gitarren, und ein anderer Mix drüber.
Dennoch würd ich gerne eure Meinung zum bisherigen Status hören.
Grüße vom Basstronaut.
( nicht lachen über die Bilder , es geht um den Song )
ich bastel gerade an einem Soloprojekt in dem ich mal versuche zu singen.
Eigentlich bin ich ja Basser inner Musikkapelle, und kein Sänger.
Ich behaupte mal das ich tonal singen kann, hab aber das große Problem das ich lispel wenn ich vor dem Micro stehe. Beim Sprechen hab ich das nicht.
Wenn ich dann versuche beim Einsingen nicht zu lispen wirds nur noch schlimmer da man ja drüber nachdenkt.. Irgendwie komisch.
Den Song " lauf " will ich so gut wie ich kann fertig machen, und mir dafür auch richtig Zeit nehmen.
Das ist also sozusagen eine Vorproduktion bei der die Vocals noch nicht final sind, evtl. kommen da noch andere Gitarren, und ein anderer Mix drüber.
Dennoch würd ich gerne eure Meinung zum bisherigen Status hören.
Grüße vom Basstronaut.
( nicht lachen über die Bilder , es geht um den Song )
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: