Latenzprobleme bei Edirol UA 1ex

Wie optimiere ich das denn optimal für die Soundkarte? Im Manual steht zwar was, aber da komme ich nicht weiter.
 
ich zitiere einfach mal aus dem ersten thread in diesaem Forum, den du eigentlich gelesen haben solltest (is nich lang)

2. post, von spacyfreak
1. In der Systemsteuerung...System...Erweitert...Systemleistung... Einstellungen...Erweitert...Prozessorzeitplanung...Optimale Leistung fuer HINTERGRUNDDIENSTE
 
Mit welchen Soundkarten (wenn man das überhaupt so sagen kann) nutzt man eigentlich die Möglichkeit von Sequenzern, gleichzeitig mehrere Instrumente auf unterschiedlichen Spuren aufzunehmen. Mit der hier besprochenden geht dies ja wohl nicht. Hier ist man ja auf die Aufnahme jeder Spur für Spur angewiesen.

Mit welchen Systemen kann man aber eine "ganze Band" gleichzeitig in einem Sequenzer aufnehmen?
 
sorry, aber ich bin es etwas müde von dir löcher in den bauch gerfragt zu bekommen, mit fragen die du dir auch recht einfach selbst beantworten könntest, indem du zum beispiel einfach mal bei thomann schaust was die für recording interfaces haben.

les erstmal n paar FAQs durch und mach dich schlau, bei spezifischen problemen hilft man dir sicher gerne weiter.
 
Um 2:09 Uhr wäre jeder müde.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben