latenzausglecih zickt rum

• Ersteller Pint-One
  • Erstellt am
Pint-One

Pint-One

Reaktionen
1
hallo beim waves lin eq klappt der latenzausglecih im sx 3 nicht, habs extra nochma in nem seperatem project ausprobiert --> ne vocal spur reingeholt und kopiert, in eine von den beiden 2 lin eqs in reihe und dann wars überdeutlich. nix mit ausgleich. hat einer ne idee ob das problem zu beheben ist???

danke

Möglicherweise sind die Dinger nicht für das Tracking gedacht, deshalb schert sich Waves einen feuchten drum, dem [g=8]PlugIn[/g] korrekte [g=5]Latenz[/g]übermittlung mit auf den Weg zu geben. Das ist das, was ich vermute.
Ist auch mit anderen Plugs wie z. B. TransX so.

Behebung: Ich habe einen Audioloop, von dem ich weiß, was dessen Vorlauf ist. Diesen Vorlauf ziehe ich dann später, wenn ich den Audioloop mit dem zu untersuchenden [g=8]PlugIn[/g] eingerechnet habe, wieder ab. Dann erhalte ich die ungefähre [g=5]Latenz[/g] des Plugs.

Die kann man nun mittels Spur-Verzögerung oder speziellen Tools ausgleichen. Dafür nehme ich gerne den Voxengo Sample-Delay-Verzögerer.

danke, umpf, okay, sowas hab ich schon befürchtet, wie uncool von waves, un das plug hat son geil steilen lowcut, nagut könnte man ja auch einfach reinrechnen, wär glaub die schnellste variante in dem fall

mfg p.