Information ausblenden

Latenz-Zeit SB-Live 1024 Player??

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von NULL, 01.09.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Habe anscheinend extreme Latenzzeit bei meiner SB-Live..Höre eingespielten Ton 2 mal im Abstand von 1-2 Sekunden. Kann man da an irgendwelchen Einstellungen noch was verbessern? Wil mit Cubase Audio-Aufnahmen machen, Auf Pentium 500, Win 98-System..
    Auch bei Mpeg-Movies hängt der Sound immer 1-2 Sekunden hinterher...kann schon lippenlesen ;-) !
    Bei Spielen läuft alles prima..
    Hat jemand einen Tip??
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.