Information ausblenden

latenz via midi?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von donlon, 09.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. donlon

    donlon Themenersteller

    Registriert seit:
    04.06.07
    Punkte:
    63
    63
    hallo, ich habe festgestellt, daß immer eine gewisse verzögerung herrscht wenn ich , mit meinem evolution mk125 via midi , in reason arbeite. habe ich etwas falsch eingestellt, oder ist das normal, ich dachte so auffällige latenzen würden ehre entstehen wenn ich ein usb keyboard nutze. pls help!!
     
    donlon, 09.07.08
    #1
  2. Duke64

    Duke64

    Registriert seit:
    07.07.07
    Punkte:
    4.909
    4909
    Duke64, 09.07.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.