Information ausblenden

latenz via midi?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von donlon, 09.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. donlon

    donlon Themenersteller

    Registriert seit:
    04.06.07
    Punkte:
    63
    63
    hallo, ich habe festgestellt, daß immer eine gewisse verzögerung herrscht wenn ich , mit meinem evolution mk125 via midi , in reason arbeite. habe ich etwas falsch eingestellt, oder ist das normal, ich dachte so auffällige latenzen würden ehre entstehen wenn ich ein usb keyboard nutze. pls help!!
     
  2. Duke64

    Duke64

    Registriert seit:
    07.07.07
    Punkte:
    4.909
    4909
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.