Latenz umgehen

  • Ersteller Windjammer
  • Erstellt am
Hallo,

Alle [g=70]Sequencer[/g] haben automatischen Latenzausgleich und automatische Plugindelaykompensation.

ProTools le hat keinen automatischen Latenzausgleich. :roll:

Verrätst du mir den Unterschied zwischen automatischem Latenzausgleich und automatischer Plugindelaykompensation?
 
...und ProTools LE und M-Powered haben auch kein PDC...

Auf ProTools wollte ich hier aber nicht eingehen. Mit ist bekannt, dass ProTools LE und M-Powered das nicht können.
Es war aber auch die Rede von modernen Sequencern ...

Der "Automatische Latenzausgleich auf allen Bussen"bezieht sich auf Ein- und Ausgänge, während PDC dafür sorgt, dass die Latenzen, welche von latenzverursachenden Plugins erzeugt werden, ausgeglichen werden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben