Information ausblenden

Latenz Problem???

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von traxmasta, 14.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. traxmasta

    traxmasta Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.07
    Punkte:
    136
    136
    Hallo an alle...
    ich arbeite mit fl 8,der mo6 und als audio inteface eine mbox 2...
    Zum Problem:wenn ich den mix,auf der mbox 2 lauter stelle hört sich das völlig zeitversetzt an...Hat das was mit der Latenz zutun???Wenn ja wo stelle ich das ein????Und auf was sollte sie stehen???Danke schon mal an...
    Gruss
     
    traxmasta, 14.08.08
    #1
  2. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    lautstärke und latenz haben keinen zusammenhang.

    hast du die vollversion?
     
    DaddyDufte, 14.08.08
    #2
  3. traxmasta

    traxmasta Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.07
    Punkte:
    136
    136
    ja
     
    traxmasta, 14.08.08
    #3
  4. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    dann lies die anleitung auch mal!

    (kleiner tip: richtung OPTIONS findest du die AUDIOSETTINGS)
     
    DaddyDufte, 14.08.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.